Jump to content

Nach FMC Upgrade Installation Cockpit verbuggt


Flightfreak

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mir für den Simcheck A300B4 das FMC Upgrade gekauft.

Dann habe ich im Texture Installer das FMC für die A300s upgegradet.

Aber als ich einen Flug im Fsx starte war das Fmc da und die Anzeigen auch aber das Engnieer Panel schwarz und man konnte nur die Hebel und Knöpfe sehen.

Außerdem waren am Overhead Panel manche Hebel vertauscht.

Z.B.wenn ich die Maschine anlassen will leutet das blaue licht über den Anlasser aber nicht das gelbe vom Anlasser

Hat jemand das gleiche Problem oder was habe ich falsch gemacht?? :confused_s:

Weil sonst habe ich fast 15 euro zum Fenster raus geschmissen :mecry_s:

Vielen dank im Vorraus.

MFG Flightfreak

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flightfreak,

In der Aircraft.cfg sollten für Modell und Panel die Einträge so aussehen:

[fltsim.4]
title=SimCheck A300B4-203 6
sim=a300B4-200
model=fmcpax //PAX
panel=fmcpax //PAX
sound=
texture=LUFTHANSA
kb_checklists=A300B4_check
kb_reference=A300B4_ref
atc_airline=Lufthansa
atc_flight_number=668
atc_id=
atc_heavy=1
ui_manufacturer=Airbus
ui_type=A300B4-200
ui_variation=Lufthansa
ui_createdby="SimCheck Software"
description=SimCheck A300B4-203
visual_damage

Hier als Beispiel die Lufthansa Livery.

MfG.
Erwin

PS: Hast du diese Version installiert: SimCheck A300B4-200 Version 2.0

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine schnelle Antwort.

1.Genau so habe ich das in der Aircraft.cfg wie es da steht.

2.Wo kriege ich die version 2.0 her?

Ich habe nach dem Update gesucht aber ich finde nichts wo ich das downloaden kann.

Könntest du mir einen Link schicken das wäre sehr nett.

Mfg Flightfreak

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flightfreak,
wenn Du die SimCheck A300 CD Version hast dann unter Faq`s/Updates dort anmelden (registrieren) und die Software registrieren.
(http://support.aerosoft.com/support.php?language=de)

Wenn das die Download Version ist dann im Aerosoft Online Shop die Software registrieren und die Bestellhistorie aufrufen da gibt's dann das Update.

(https://aerosoft-shop.com/login.php)

MfG.
Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erst die installierte alte Version deinstallieren, über Windows > Start > Systemsteuerung > Programme deinstallieren, dann das Update entpacken und die Installations.exe als Admin.

starten.

Installiert wird in den FSX Stammordner, macht die Install.-Routine in der Regel, bei der Installation muss der Registriercode der alten Version eingetippt werden.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

ENDLICH es hat geklappt. :excellenttext_s:

Jetzt habe ich nicht nur das überarbeitete Engineer Panel sondern auch neue Cockpit sounds etc.

Endich kann ich mit dem schönen A300 Flüge unternehmen.

Vielen dank Erwin für deine Unterstützung und Antworten.

MFG Flightfreak

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use