Jump to content

Train Simulator 2015 mit London-Faversham?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe nur eine kurze grundsätzliche Frage zum neuen Train Simulator 2015. Auf der Aerosoft Website steht zur Strecke London-Faversham: "Die Strecke ist im neuen Train Simulator 2014/2015 bereits standardmäßig enthalten". Auf der Website von Railworks, auf Steam und in der schlauen Übersicht auf Wikipedia steht allerdings nichts davon, dass London-Faversham standardmäßig beim TS 2015, sondern nur beim 2014 dabei ist.

Muss ich nun also davon ausgehen, dass wenn ich mir den TS 2015 kaufe, ich mir die Strecke noch extra dazukaufen muss oder ist sie im Paket mit enthalten und wurde nur nicht erwähnt, weil sie schon älter ist?

Mit freundlichen Grüßen

Tippi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use