Jump to content

Fsx Fehlermeldung beim installieren


Leertaste

Recommended Posts

Kann mir irgendjemand helfen die Prof. Edition auf mein System gebügelt zu bekommen ?

System: intel core i5-4760k

8GB DDR 3 RAM

500GB Festplatte

1TB Festplatte

Asus H87-pro Motherboard

Link to comment
Share on other sites

pobiere einfach mal ein copy der beiden CDs auf die Festplatte.

Sollte es da auch zu einer Fehlermeldung kommen, so ist die CD defekt, nicht kompatibel mit Deinem Laufwerk, oder siehe unten.

Es kann aber auch ein Virenscanner blocken, eventuell das Setup als "Administrator" mit abgeschalteten V-Scanner ausführen.

Bei neueren Betriebssystemen den FSX nicht! unter "C:\Programme" installieren. Besser unter "C:\FSX" (oder ähnlich).

Grund: Es gibt besondere Berechtigungen/Einschränkungen im neuen BS, die es unter den gängigen Windows im Jahre 2006 noch nicht gab.

Somit für FSX unbekannt sind und zu Fehlfunktionen neigen. (Gilt auch für andere, ältere Programme)

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use