Jump to content

Sounds für Starten, Landen und während dem Flug


AirPeter

Recommended Posts

Hi Leute!

Spiele schon ca. 4 Monate XPlane 10 und bin begeistert! Etwas fehlt mir aber noch sehr :

Kennt ihr irgendein Addon oder sonstiges damit die Landung bzw. der Start und der Flug vom Sound her ein wenig realistischer klingen?

Ich fliege die 737-800 und höre beim Landen keinen ansatzweise realen Ton. Auch während des Fluges höre ich die Turbinen überhaupst nicht.

Danke für eure Hilfe !

Link to comment
Share on other sites

Im Handbuch (zu finden im Unterforum "Instructions" der X-Plane Installation) steht auf Seite 76 Folgendes:

4.10 Sound Konfiguration
Zur Konfiguration des Sounds, bewegen Sie die Maus zum oberen
Bildrand, klicken auf Einstellungen, the Sounds. Das angezeigte Dialogfeld
ermöglicht mit den Schiebern rechts im Fenster die Konfiguration der
relativen Lautstärke aller Töne in X-Plane. Links daneben kann der Ton für
jede Kategorie abgeschaltet werden. Alle Töne sind standardmäßig auf
100% Lautstärke (Schieber ganz rechts) eingeschaltet.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use