Jump to content

EDLW schwarze fahrzeuge


Recommended Posts

hallo jungs,

ich habe im fruehjahr alles neu installiert. da jetzt der A319 da ist, fliege ich auch wieder von und nach Dortmund EDLW.

mir faellt auf, dass dort (nicht alle) fahrzeuge auf dem flughafen und drum herum unterwegs sind, die pechschwarz sind. hat jemand eine idee, woran das liegen koennte?

ich rede von FSX und der GAP 2012-reihe, ausserdem habe ich VFR Germany 2010 installiert. GAP steht weit oben in der scenery.cfg (aber unter AFD und AES). win 7 64 bit mit GTX780.

danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Deputy Sheriffs

Ich hab mich jetz mal ganze Weile in EDLW aufgehalten, Verkehr alles auf dicht, hab aber keine schwarzen Fahrzeuge gesehen. Kannst du mal einen Screenshot machen? Sind das default FSX Fahrzeuge oder werden sie von einem andren Tool dargestellt?

Link to comment
Share on other sites

hi Otto,

die fahrzeuge sind vom GAP selbst. ich habe den fsx internen traffic komplett auf 0%. und wie gesagt, manche sind gut (so wie der bus auf dem bild), andere sind schwarz.

post-18575-0-57201500-1417204336_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Sowas hatte ich mal in ESSA - Schuld daran war eine alte *.BGL Datei aus einem Freewareprogramm für Scandinavien.

Aber frag mich heute bitte nicht mehr, wie ich das gelöst hatte. :dumb_me_s:

Link to comment
Share on other sites

da tippe ich mal auf geänderte Standardtexturen im FSX/scenery/world/texture Ordner. Wenn du davon noch eine Sicherheitskopie hast, wäre das vielleicht eine Möglichkeit.

MFGjoerg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use