Jump to content

Flying Wild Alaska 1


Recommended Posts

Da meine geplante Weltreise mir zu lang wird, habe ich mich schon mal nach Alaska gebeamt, und der Rückweg wird kürzer.

Quatsch mit Soße !!!! Natürlich nicht. Da aber der nächste Flug der Weltumrundung wieder ca. 3,5 h dauern wird (die muss man ja auch erst mal haben ...), habe ich mich mal eben bei Era Alaska (die jetzt übrigens Ravn Alaska heißen) verdingt. Die Caravan kenne ich inzwischen ja ganz gut ...

Start in Old Harbor (6R7) bei schönstem Sonnenschein

cssr9284f5d3a9v4z.jpg

cssr9sieig7l7wb8j.jpg

Doch die Wetterkarte zeigt schon mal schlechteres Wetter für den weiteren Flug

cssrao4sjvnfv006b.jpg

Und da sind sie auch schon, die Wolken

cssrb28m297tkycir.jpg

cssrbkbwxwth9xm8z.jpg

Ziemlich viel Landschaft, hier in der Gegend ...

cssrc6b9kpec37v1f.jpg

... aber immerhin faszinierende Landschaft

cssrcpjoa3t5qbhlv.jpg

cssrdf3frouyfv6xv.jpg

Der Zielflughafen Kodiak (PADQ) schon fast in Sicht - hinter dem Berg im Vordergrund, etwa unterhalb des linken Rades

cssrdopbd4qat8grn.jpg

Da isser ja ...

cssrf2ksk4eap8u77.jpg

cssrfe6aai9ofwwkj.jpg

cssrfp6fg54sw58tf.jpg

Netter Flugplatz

cssrg06bisxdjp80z.jpg

cssrgis45dpsx3x7n.jpg

Flugdauer war übrigens ca. 25 min.

Link to comment
Share on other sites

Welche Add-Ons verwendest du?

Wenn ich mir die Bilder ansehe würde ich sagen X-Plane 10.30 mit dem HD Mesh 2 und der Carenado C208. Die Links für die Flughäfen hat er ja angegeben, fehlt hauptsächlich noch die genaue Livery.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir die Bilder ansehe würde ich sagen X-Plane 10.30 mit dem HD Mesh 2 und der Carenado C208.

Und nach Skymaxx Pro 2.0 sieht das auch stark aus ;-) Wenn ich mich nicht irre auch mit den neuen HD-Cloudpuffs.

Link to comment
Share on other sites

Freut mich, dass sie so gut gefallen. Ich finde sie ja auch ganz nett (sonst hätte ich sie so nicht gepostet ;)), aber ich habe schon schönere Bilder abgeliefert, finde ich ....

Na, egal ... Also nochmal zu den Addons: XP10.30 (aber an dieser Stelle sogar noch ohne HD Mesh 2, glaube ich). Carenado 208 ist eh klar (Livery hier). Und auch richtig - Skymaxx Pro 2.0 (HD Cloud Puffs sind eingeschaltet).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use