Jump to content

FSX Fehlermeldung HILLFEEE !


GermanyPlays

Recommended Posts

Also ich habe heute ein Video aufgenommen mit Fraps. DST war Salzburg und Ziel München ..... Auf dem Flug war alles noch gut .... nur kurz vor München kam dieses nervige Fehlermeldungsgeräusch im Hintergrund....... Also habe ich mal auf den Desktop geschaut um zu sehen was er meckert, nur komisch das da keine Meldung war .... also bin ich wieder reingegangen und sofort kams wieder.. dann wieder Desktop und wieder nix ...... o.O Nebenbei lief noch GSX.... In München handelt es sich um die Standartscenery ......

Mein System:

Win7 32Bit

I3 4x3,3

GTS 450

8 GB Arbeitsspeicher ( noch 3,8 nutzbar.... )

Ich weis mein System is low aber liegt es vll daran ?

Hat irgendjemand eine Lösung oder das Gleiche Problem gehabt?

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte...

Danke im Vorraus

GermanyPlays

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Deine Rechnerkonfiguration hat eingrundsätzliches Problem:

Win7 32Bit

...

...

8 GB Arbeitsspeicher

Ein 32bit Betriebssystem sieht max. 4GB Arbeitsspeicher. Deine anderen 4GB sind wertlos.

Und die "Fehlermeldungsgeräusche", was immer das sein mag, sind wahrscheinlich auf einen Mangel an Arbeitsspeicher zurückzuführen.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist halt einfach, dass FSX und Windows 32-bit die 4 GB aufteilen müssen, obwohl 8 GB verbaut sind.
Erst durch Windows 64-bit nutzt Windows die restlichen 4 GB bzw alle 8 GB.

Link to comment
Share on other sites

Neben der Nutzung von mehr als 4GB physischem RAM, wenn du ein 64bit OS hast:

Es gibt auch noch das sog. VAS (Virtual Address Space), das bei 32bit Systemen auf etwa 3 GB pro Anwendung (also z. B. FSX) begrenzt ist. Bei 64bit Systemen geht auch das VAS-Limit pro *.exe auf 4 GB hoch - also rund ein Drittel mehr "Luft", bevor es zum OOM (Out Of Memory) Fehler im FSX kommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use