Jump to content

B777 gibt es neue update 1.7


Zoomy112

Recommended Posts

Sollte nicht lange dauern.

Die Meldungen dazu kamen etwas früh. Sorry.

Ich poste unter Neuerscheinungen und Updates, wenn es soweit ist... :)

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

kann ich hier nicht nachvollziehen.

Um welche Maschine handelt es sich genau? Extended, Professional...

Bei der Extended muss man dann auch genau darauf achten, dass man das richtige Livery für die verwendete Maschine (200er, 300.... Cargo...) aufwählt.

Wir haben auch den Installer inzwischen durch ein Zip Archiv ersetzt. Vielleicht einfach noch einmal herunterladen und mit dem Archiv per Hand installieren.

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/87108-b777-worldliner-v-170-ist-verfuegbar/

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

Hattest recht, meine schuld, sollte etwas mehr versuchen-lesen dann klappt es besser,

Eine frage hab ich noch, Die Flieger wo man kauft zwecks Update,

Muss ich da selber schauen oder bekomm ich bescheid?

Gruß Robert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

falls Du die Mail News abonniert hast, bekommst Du bescheid. Allerdings dann auch für alle andere Updates...

Ansonsten poste ich hier im Forum immer unter "Neuerscheinungen und Updates", wenn es Aktualisierungen gibt :)

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

UNd wie sieht es mit der aktuellen Version 1.7.1 aus?

Diese behebt immerhin einige Crashes. Wobei ich zugeben muß das diese bislang sehr wenig publiziert wurde, selbst

x-plane.org weiß noch nicht, dass sie aktualisiert sind ( http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=80755&page=3#entry861226 )

Link to comment
Share on other sites

Sowie wir die Daten haben, laden wir sie hoch...

Gruß Heinz

PS: ich poste das dann wieder unter "Neuerscheinungen und Updates".

GRuß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use