Jump to content

Airbus A318-A319 - verschiedene Anliegen


dumbo

Recommended Posts

Hi

ich habe folgendes Anliegen,

wenn ich unter FS X\Aerosoft\Airbus A318_A319 die Datei Aerosoft.AirbusX.A318_19.Configurator.exe anklicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung

File ECAM_D2DLog.ini not found in D:\Eigene Dateien\Aerosoft\Airbus\

Nun meine Fragen:

1. wofür nutzt man Aerosoft.AirbusX.A318_19.Configurator.exe ?

2. was hat es mit der fehlenden ECAM_D2DLog.ini auf sich ?

Danke im voraus für Infos und Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich nun mal den Beispielflug aus dem Vol6-StepbyStep DE.pdf durchgeführt habe und leider im Endanflug meinen Schubhebel des Joysticks ganz nach vorne legte, kam ich in den Go Around, was dazu führte das ab dann ständig die Meldung GO AROUND ACTIVE im rechten MCDU steht und somit keinerlei Checklisten mehr richtig abgearbeitet werden können.

Wie kann ich also diese Meldung GO AROUND ACTIVE wieder löschen ?

Danke im voraus für Infos.

Link to comment
Share on other sites

Also approach funktioniert nicht, es hängt in der Checkliste FINAL und diese kann man auch nicht beenden oder so, man kann keinerlei andere Checkliste auswählen.

Link to comment
Share on other sites

Mal noch weitere Anliegen.

1. im Overhead Panel gibt es ja die Schalter FLT CTL des Emergency Flight Control System,

a.) wenn ich im A318 CFM mit dem Mauszeiger darüber fahre, ändert dieser sich zwar in den Bedienfinger, aber weder links- noch rechts-Klick haben eine Wirkung, ist das richtig so oder muß dafür eine bestimmte Situation herschen ?

b.) im A319 CFM und A319 IAE reagiert der Mauszeiger über den Schaltern gar nicht, warum aber im A318 CFM ?

Weil wenn man in der Anleitung Vol6-StepbyStep DE.PDF auf Seite 17 schaut, erweckt es den Eindruck als wenn diese Schlater bedienbar sind.

2. im Overhead Panel gibt es ja die 3 Schalter für den Bereich VENTILATION, allerdings lassen sie sich nicht bedienen, der Mauszeiger ändert sich beim darüber fahren nicht in den Bedienfinger. Ist deren Funktion nicht umgesetzt ?

Weil wenn man in der Anleitung Vol6-StepbyStep DE.PDF auf Seite 17 schaut, erweckt es den Eindruck als wenn diese Schlater bedienbar sind.

3. wenn ich in der MCDU2 unter AIRCRAFT STATE > USER STATE Save einen Status abspeicher und diesen später lade, wird die Panelbeleuchtung nicht mit übernommen.

4. bzgl. PaintKit - gibt es vielleicht auch noch eine Datei wo man eine komplette Flugzeugseitenansicht hat, von der man dann z.B. die notwenigen Teile für die jetztigen PaintKit-Dateien herauskopieren kann ?

Ich Frage deshalb, weil sich ja damit aus meiner Sicht ein Paint doch leichter erstellen läßt, als wenn wie jetzt Rumpfbemalung über 3 Dateien verteilt ist.

Danke im voraus für Tips und Hilfen. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte die approach Phase in der MCDU (PERF Seite).

So habe es ausprobiert und darüber funktioniert es, Danke.

Was mir dann allerdings unschön aufgefallen ist, ich habe also einen GoAround händisch durchgeführt, auch den weiteren Flug bis zur erneuten Landung und wollte dann z.B. wieder bei der Landing-Checkliste einsteigen, aber das geht nicht, es wird ständig folgendes angezeigt.

Oben in der Checklistinfozeile:

CLIMB OR DESCENT FOR NEW APPROACH OR START APPROACH CL: MCDU OR KEY "1"

und in der MCDU 2 unten:

INITIATE NEW APPROACH OR CLIMB

Ich hatte eigentlich gehoft man können dann wieder in die Checklisten einsteigen, sei es vielleicht auch erst wieder die PARKING-Checkliste, aber dies geht nicht, schade.

Wenn ein Wiedereinstieg nicht machbar ist, währe es aber schön, wenn man die Checklistenprozedur abbrechen kann, also wenn man nämlich den Flug beendet hat und geparkt steht, daß man dann eben das ganze händisch beenden kann, sodaß man dann wieder einen neuen Flug beginnen kann und eben auch mit den Checklisten neu anfangen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, bei mir macht er nach dem go around mit der after TO Checkliste weiter, um dann später in die approach checklist einzusteigen. Hast du nach dem go around auch wieder "aufgeräumt", einschließlich flaps zero?

Ich werd's bei mir nochmals testen ... EDIT: Nochmals probiert und funktioniert wie's soll!

Link to comment
Share on other sites

Hmm, bei mir macht er nach dem go around mit der after TO Checkliste weiter, um dann später in die approach checklist einzusteigen. Hast du nach dem go around auch wieder "aufgeräumt", einschließlich flaps zero?

Ich werd's bei mir nochmals testen ... EDIT: Nochmals probiert und funktioniert wie's soll!

Also mein Tischchen war "aufgeräumt" und eingeklappt. :D

Spaß beiseite, nein ich bin erstmal händisch ohne jeglichen Autopilot und Autothrottle weiter geflogen und hatte noch eine Weile Flaps 1, da ich dann eine kleine Kurve zur Landung flog, da ich dann eben aus der anderen Runwayrichtung landete.

Also muß ich das ganze nochmal bissl austesten.

Danke erstmal. :)

Link to comment
Share on other sites

Ein weiteres "Problem".

Ich bin jetzt extra mehrmals den gleichen Flugplan (EBBR (26R) D044V KOK LYD MAY MID PEPIS TABEN LINDY MARLO(3000ft) EGLL (09L)), gleiches Loadsheet, gleiches Wetter und zeitähnliche Uhrzeit abgeflogen und immer ca. 5NM vor dem ToD (Top of Decent) auch den Decent eingeleitet.

Die Maschine immer in den Status = TURN AROUND versetzt und von da an dann mit Checkliste und Copilot den ganzen Flug durchgeführt.

Aber immer wenn ich den Flug mit einem A319 IAE durchführe, dann ist er bei MARLO zwischen 5000-6000ft, was zur Folge hat, das er den Gleitpfad viel zu hoch anfliegt und somit keine automatische Landung ausgeführt werden kann.

Das gleiche Problem war mir vorher auch schon bei anderen automatischen Anflügen aufgefallen, aber da wurde mir erst jetzt bewust, des es jedesmal eine A319 IAE war.

Wenn ich den gleichen Flug unter den gleichen Bedingungen und Abläufen abfliege, dann kommt der A319 CFM auch bei MARLO auf die eingestellten 3000ft, wodurch dann auch ohne Probleme der Gleitpfad eingefangen werden kann und die automatische Landung durchgeführt werden.

Danke für Tips, Hilfe und evtl. Fehlerbeseitigung. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht ganz, warum Du den Airbus nach Einleitung des Descent in den Turn Around Status versetzt?

Nein das versteht du falsch, ich habe meine Testflüge immer nach dem starten des FSX, den A319 IAE in den TURNA AROUND STATUS versetzt, damit ich immer die gleiche Ausgangsposition am Startflugplatz habe.

Ich bin vorhin nochmal mit dem A319 IAE von EBBR>EGLL (09L) geflogen und habe dabei folgende eigenarten festgestellt.

- ab dem eingeleitetem T/D stimmen dann die errechneten Wegpunkthöhenangaben nicht mehr, sie sind viel zu hoch. Sie werden erst dann beim überfliegen des Wegpunktes richtig angezeigt.

- und kurz vor dem Wegpunkt wo eigentlich das ILS dann eingefangen wird und der APP-Modus aktiviert werden soll, versucht der Airbus Geschwindigkeit von ca. 250 auf ca. 220 zu reduzieren, was dazu führt, daß er den Sinkflug verringert, soweit ja richtig, aber dadurch überfliegt er dann den Gleitpfad und wenn dann endlich die Geschwindigkeit erreicht ist, dann ist er eben so hoch, daß man den APP-Modus nicht mehr aktivieren kann damit er dann noch den ILS-Pfad runterfliegen kann.

Dieses Problem hatte ich mit dem A319 CFM noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Habe eben nochmal meinen Testflug EBBR>EGLL (09L) mit einem A319CFM durchgeführt, dieser verlief auch ohne jeglichen Eingriff zur Landung einwandfrei ab.

Was mir allerdings nochmals auffiel, im CRZ-Level werden bei allen Wegpunkten ab T/D die abnehmenden Wegpunkthöhen angezeigt, soweit OK. Aber sobald man dann den Descent eingeleitet hat wird bei dem nächsten anzufliegenden Wegpunkt die CRZ-Höhe (FL300) angezeigt und bei allen nachfolgenden Wegpunkthöhen wird dann wieder die abnehmende Höhe neu berechnet.

Erst beim überfliegen des Wegpunktes ändert sich bei ihm die Wegpunkthöhe auf die wirkliche aktuelle Höhe und für den nächsten Wegpunkt wird auch die neue abnehmende Höhe berechnet und angezeigt. Dann aber ganz kurz danach, nicht mal nach 1 NM, wird für den jetzt anzufliegenden Wegpunkt wieder die CRZ-Höhe von FL300 eingetragen und so zieht sich das bei jedem Wegpunkt bis zum DESCENT-Punkt durch.

Der eigentliche Sinkflug wird ohne Probleme ab dem T/D ausgeführt.

Ich hänge einfach mal 2 RAR-Dateien mit Screenshots von den zwei Flügen an, einmal mit A319 CFM und einmal mit A319 IAE.

A319 CFM_EBBR-EGLL.rar und

A319 IAE_EBBR-EGLL.rar

Link to comment
Share on other sites

Eben einen Flug von EDDK>EDDM (08L) mit A319 IAE durchgeführt, habe nun schon extra bei Wegpunkten vor dem Eindrehen aufs ILS niedriger gesetzt, als sie berechnet waren. Dennoch kommt der Airbus einfach nicht rechtzeitig runter auf die gesetzten Höhen.

Ich flog auch wieder den ganzen Flug mit automatischer Checkliste + Kopiloten, als ich dann kurz nach dem Einfangen des ILS den Autopiloten+Autothrottle ausschaltete, weil ich ja viel zu hoch war, lief ja gerade die Checkliste. Da aber ja nun durch mein händisches eingreifen offenbar ein paar Checklistpunkte nicht abgearbeitet werden konnten, blieb diese Abarbeitung hängen.

Als ich dann schon gelandet war und von der Runway runter rollte, wurde plötzlich die Landing-Checkliste abgearbeitet und dann irgendwann wurde die ganze Checklistenautomatik abgeschaltet, wodurch ich dann z.B. keine Parkingcheckliste mehr abarbeiten lassen konnte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann ist mir noch was unschönes bei der PushBack-Funktion aufgefallen.

Der PushBack-Radius ist extrem groß, dadurch wird die vorgegebene Taxiwayentfernung um Längen überschritten.

Ich stand in EDDN (FSX Standard) auf Pos. 31 und wollte mich mit den Eingaben TAXIWAY DIST 10m / DIRECTION 90°L pushen lassen. Bis zum Taxiway ist die Strecke von der Parkposition bis zum Taxiway sind 62,2m, aber gestoppt hat er vor dem Gate 6.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Frage, so als solches ist es ein schön gemachtes AddOn und macht ja auch Spaß, es sind eben nur ein paar "Kleinigkeiten" die noch behoben werden sollten. :)

Mein Fazit:

- beim A319 IAE sollte dringend am automatischem DESCENT-Verhalten nachgearbeitet werden

- die Checklistenfunktion sollte die Möglichkeit erhalten an beliebiger Stelle abgebrochen zu werden

- die Wegpunkthöhenberechnung im Flugplan in der linken MCDU sollte nochmal nachgearbeitet werden

- PushBack sollte nachgearbeitet werden

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank, das von Dir geschilderte Anzeigeverhalte während des Sinkfluges kann ich bestätigen.

Siehe Bild, auch das der Sinkflug trotzdem ohne Probleme weiter geführt wird.

Man erkennt am Wegpunkt "SAURIG" die FL150 und danach die ursprünglichen FL350 der Cruise-Phase. Dieses Verhalten ist bisher auf jedem Flug zu beobachten gewesen.

Frage: Benutzt Du die Speedbrakes und wie verhält sich die Sinkpfadanzeige im PFD beim IAE-Bus.

Gruß, Wolfgang

post-53019-0-55772200-1412534631_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

wenn ich mit dem A319 CFM fliege, muß ich keine Speedbrakes nutzen, da muß ich im grunde nur am T/D den Descent auslösen und dann erst wieder den APP-Modus drücken, ich lasse da alles automatisch durchführen und abarbeiten.

Aber auch die Speedbrakes bringen nicht wirklich etwas beim IAE in dem Moment wo das Sinkproblem auftaucht.

Die Sinkpfadanzeige verhält sich eigentlich gleich wie beim CFM, nur eben dann beim Abbauen der Geschwindigkeit z.B. von 240 > 210-220 da sinkt er dann nur mit ungefähr 300-600ft/min, was ja vielleicht so richtig ist. Nur dann muß dies auch bei der Wegpunkthöhenberechnung berücksichtigt werden, sodaß dann eben viel früher auf eine niedrigere Höhe gesunken werden muß.

Vielleicht haben die beiden Triebwerksversionen einen unterschiedlichen Luftwiderstand, was dieses dann ausmacht.

Link to comment
Share on other sites

Warum läßt sich die Einstellung des Panellights im Aircraft-Status nicht speichern ?

Denn auch wenn man die Maschine standardmäßig in TURN AROUND STATE laden läßt und es draußenschon dunkel ist, dann erkennt man die Schalter fast nicht im Cockpit.

Daher währe es schön, wenn man dies noch "einbauen" könnte, Danke. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute nochmal 2 Testflüge von EDDC > EDDN (10) (beides die FSX Standard Flughäfen) durchgeführt.

Mit dem A319CFM verläuft wieder alles ohne Probleme, er baut rechtzeitig vor 10.000ft Geschwindigkeit auf unter 250kts mit bis zu 1.300 ft/min ab und bleibt so auch Problemlos auf dem vorberechneten Sinkpfad (s. Magentaring im PFD) und kommt somit wunderbar runter um den Gleitpfad des ILS einzufangen.

Der A319IAE dagegen, schafft es schon beim Speedabbau bei 10.000ft auf unter 250kts nicht den SInkpfad zu halten, da er dies mit max. 300 ft/min macht und dadurch über dem vorberechneten Sinkpfad bleibt und dies dann auch mit Hilfe der Speedbrakes einfach nicht mehr auf die notwendige Gleitpfadhöhe runter kommt..

Ich habe diesmal den FlightDataRecorder mitlaufen gelassen und hänge die beiden Dateien mal mit an.

Testflüge_EDDC-EDDN.rar

Link to comment
Share on other sites

Heute ist mir bei einem weiteren Testflug, weitere Dinge (Fehler) aufgefallen.

A318CFM, MDPC > KDFW, alle AddOns und FSX-Tools haben AIRAC 1410 von Navigraph, auch der A318 ist auf Navigraph eingestellt.

Fehler beim Flugplan laden

Mein im FSC9 v9.5.1 erstellter Flugplan (ohne SID, STAR, Transition) als MDPCKDFW01 wurde im A318 nicht richtig übernommen, lediglich der Start- und Landeflughafen waren enthalten. Dies hatte ich bei meinen ganzen Flügen nicht.

Ich habe dann alle Wegpunkte händisch eingetragen und diesen Flugplan dann aus dem A318 heraus gespeichert und dabei viel mir dann auf, daß die Koordinaten leicht abweichen. (beide Pläne im Dateianhang) A318 CFM_Planabweichungen_MDPK-KDFW.rar

Fehler bei Zeitanzeige für Ankunftszeit

Auf dem gleichen Flug viel mir auch noch folgendes auf, ich bin gegen 21:05 UTC gestartet und im dann fertig eingegebenen Flugplan wurde mir auch bei den Wegpunkte bei KFWL36L 0122 UTC (grüne Schrift) angezeigt, aber unten bei DEST KDFW36L (weißer Schrift) 1552, später sogar 1562, angezeigt.

post-11129-0-16958800-1412867604_thumb.j post-11129-0-40951300-1412867624_thumb.j

Aber sobald ich dann im Flug 00:00 UTC hatte, wurde dann auch die richtigen UTC Zeiten angezeigt (siehe 2. Bild-rechte Hälfte), also scheint es da ein Problem zu geben, wenn ein Flug über einen Datumswechsel geht.

Fehlende OPT FL Berechnung

Bei diesem Flug bekam ich auch zu keinem Zeitpunkt eine optimale Flughöhe errechnet, ich weiß nicht ob es vielleicht mit dem Fehler bei der Ankunftszeit zu tun hat.

post-11129-0-68066900-1412867631_thumb.j

Anbei noch der Flugplan vom FlightDataRecorder 2014-10-09_A318CFM_MPDKKDFW11.rar

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe folgendes Problem.:

kann mit meinem Joystick - THRUSTMASTER Flight HOTAS - nicht von FLEX Thrust auf Climb Thrust zurückschalten.

Ansonsten arbeitet der Stick einwandfrei.

Was kann man machen ?

Mike Oskar

Link to comment
Share on other sites

Flugpläne aus dem FSC 9.5.1 werden des öfteren im A318/A319 nur ohne jegliche Wegpunkte geladen.

Seit kurzem habe ich ein echt ärgerliches Problem, denn man macht sie die vorbereitende Arbeit und erstellt sich einen Flugplan (ohne SID, STAR , Transition) und speichert ihn dann im AXE Format (Pfad: D:\Eigene Dateien\Aerosoft\Airbus\FlightPlans), die Pläne werden ja auch vom A318/A319 gefunden, nur werden keine Wegpunkte geladen, nur den Start- und Zielflughafen.

Das bedeutet dann erstmal manuelles nachtragen der geplanten Wegpunkte, diese kennt auch die A318/A319-Datenbank, ich habe mir nach dem kauf des A318/A319 auch extra die AIRAC 1410 von Navigraph geholt und nutze auch im A318/A319 die Navigraphdatenbank.

Das komische ist ja auch, manche Flugpläne werden dann wieder einwandfrei geladen, daher kann ich das ganze nicht nachvollziehen.

Folgenden Plan namens LIRNEGPH01.flp wird einfach nicht vollständig geladen.

[CoRte]
ArptDep=LIRN
ArptArr=EGPH
RwyDep=LIRN06
RwyArr=10
RwyArrFINAL=ILS10
SID=
STAR=
APPR_Trans=
DctWpt1=POM
DctWpt1Coordinates=40.92825,14.38336
DctWpt2=AKAMO
DctWpt2Coordinates=41.19083,14.65333
DctWpt3=ERIKA
DctWpt3Coordinates=41.62278,14.03111
DctWpt4=EVULI
DctWpt4Coordinates=42.16889,13.34556
DctWpt5=GENGI
DctWpt5Coordinates=42.39583,13.05583
DctWpt6=NIKMA
DctWpt6Coordinates=43.06639,12.18028
DctWpt7=VERUN
DctWpt7Coordinates=43.28139,11.92139
DctWpt8=IXUSI
DctWpt8Coordinates=43.43861,11.73083
DctWpt9=FRZ
DctWpt9Coordinates=44.02728,11.00347
DctWpt10=LUPOS
DctWpt10Coordinates=44.50472,10.58139
DctWpt11=PAR
DctWpt11Coordinates=44.82231,10.29325
DctWpt12=MISPO
DctWpt12Coordinates=45.02389,10.08056
DctWpt13=TZO
DctWpt13Coordinates=45.55925,9.50708
DctWpt14=RODRU
DctWpt14Coordinates=45.67083,9.39333
DctWpt15=PEPAG
DctWpt15Coordinates=45.98389,9.07139
DctWpt16=ABESI
DctWpt16Coordinates=46.15972,9.04278
DctWpt17=HOC
DctWpt17Coordinates=47.46656,7.66545
DctWpt18=CAV
DctWpt18Coordinates=48.78108,4.14694
DctWpt19=LESDO
DctWpt19Coordinates=49.80833,3.31806
DctWpt20=ING
DctWpt20Coordinates=50.88317,1.74181
DctWpt21=MOTOX
DctWpt21Coordinates=50.95778,1.46667
DctWpt22=SANDY
DctWpt22Coordinates=51.06417,1.0675
DctWpt23=STOAT
DctWpt23Coordinates=52.02583,-0.02083
DctWpt24=MOGLI
DctWpt24Coordinates=52.30833,-0.26917
DctWpt25=BETAX
DctWpt25Coordinates=53.00917,-0.90083
DctWpt26=MAMUL
DctWpt26Coordinates=53.41806,-1.28
DctWpt27=HALIF
DctWpt27Coordinates=53.735,-1.58056
DctWpt28=ABKAT
DctWpt28Coordinates=54.14806,-1.97972
DctWpt29=TLA
DctWpt29Coordinates=55.49915,-3.35283
DctWpt30=LIBBA
DctWpt30Coordinates=55.72389,-3.74528

Habe aktuell den HotFix 1.02c installiert.

Link to comment
Share on other sites

So also nochmal LIRN > EGPH an Angriff genommen, OK Flugplan (s. Beitrag davor) vom FSC 9.5.1 wir nicht vollständig geladen, also jeden Wegpunkt händisch ins MCDU eingegeben und anschließend nach löschen der Zeile F-PLAN DISCONTINUITY mal vorsichtshalber den Flugplan über die MCDU speichern als LIRNEGPH11.flp und als ich mir diesen dann mal im Editor ansah, habe ich nun nichts mehr verstanden.

[CoRte]
ArptDep=LIRN
ArptArr=EGPH
RwyDep=LIRN06
RwyArr=EGPH06
RwyArrFINAL=ILS06
DctWpt1=POM
DctWpt1Coordinates=40.928249,14.383360
DctWpt2=AKAMO
DctWpt2Coordinates=41.190830,14.653330
DctWpt3=ERIKA
DctWpt3Coordinates=41.622780,14.031110
DctWpt4=EVULI
DctWpt4Coordinates=42.168892,13.345560
DctWpt5=GENGI
DctWpt5Coordinates=42.395828,13.055830
DctWpt6=NIKMA
DctWpt6Coordinates=43.066391,12.180280
DctWpt7=VERUN
DctWpt7Coordinates=43.281391,11.921390
DctWpt8=IXUSI
DctWpt8Coordinates=43.438610,11.730830
DctWpt9=FRZ
DctWpt9Coordinates=44.027279,11.003470
DctWpt10=LUPOS
DctWpt10Coordinates=44.504719,10.581390
DctWpt11=PAR
DctWpt11Coordinates=44.822311,10.293250
DctWpt12=MISPO
DctWpt12Coordinates=45.023891,10.080560
DctWpt13=TZO
DctWpt13Coordinates=45.559250,9.507080
DctWpt14=RODRU
DctWpt14Coordinates=45.670830,9.393330
DctWpt15=PEPAG
DctWpt15Coordinates=45.983891,9.071390
DctWpt16=ABESI
DctWpt16Coordinates=46.159721,9.042780
DctWpt17=HOC
DctWpt17Coordinates=47.466560,7.665450
DctWpt18=CAV
DctWpt18Coordinates=48.781078,4.146940
DctWpt19=LESDO
DctWpt19Coordinates=49.808331,3.318060
DctWpt20=POM
DctWpt20Coordinates=40.928749,14.382970

Woher kommt bitte der 20. Wegpunkt, der ja namentlich der gleiche ist wie die 1, nur sind die Koordinaten leicht anders und vorallem, weshalb werden bitte nicht alle eingegbenen 30 Wegpunkte gespeichert ? In der MCDU sind sie jedenfals noch alle vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du mir einmal die Routen wie sie im Flight Sim Commander angezeigt sind und die entsprechenden, nicht funktionieren, CoRoutefiles schicken? Ich will das einmal selbst ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use