Jump to content

FSX mit Acceleration Pack oder Service Packs


Stefan bradtke

Recommended Posts

Guten Morgen,

da ich in letzter Zeit öfters Probleme mit CTD im FSX habe, stelle ich mir nun die Frage ob es vielleicht etwas mit dem Acceleration Pack zu tun haben könnte!?

Den FSX habe ich nach "Der Biebel" istalliert. also nach Installation Flusi starten das PC neu booten und dann ACC Pack drauf usw...

Ich bekomme nach einer frischen FSX installation mit noch recht wenigen AddOns leider immer wieder mal CTD im Flug.

Die Fehlermeldungen sind meisten Modul: G2D.DLL oder Modul: unknown

Das einzige was ich nach der FSX installation drauf habe ist UTX, GEX und die NGX

Gibt es eine Empfehlung das vielleicht solche Fehler in Verbindung mit dem Acc Pack häufiger zu beobachten sind und aus dem Grund vielleicht besser nur FSX mit Sp1 und SP2 zu installieren?

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Noch mehr Fragen bzw. auch einen Tipp.

Versuchs mal ohne Mogwaisoft Shade.

Für den ACC Pack die richtige UIAutomationcore.dll.... Version müsste 6.0.6001.18000 sein.

Graka Treiber und Fsuipc aktuell.

Nehme mal an das Du Directx 9.0c runtimes installiert hast, und ebenso c++2005/2008/2010 in X86 Version, sowie Netframework 4.5.....4.51...

Wenn Du einen Account bei Avsim hast schau mal hier nach dem Download in der PDF auf Seite 10 bezüglich FXAA (Betrifft Nividea Grafikkarten).

ALternativ kannst Du auch mal im Ordner C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\FSX die Shader Ordner löschen, FSX erstellt sie neu.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hey,

ja klar ist die FSX.CFG getweakt. Ohne Tweaks kann man den FSX doch vergessen !?

ENB hab ich nicht drauf, allerdings "MOGWAISOFT - SHADE"

Gruß

Es gibt nur einen Tweak, der absolut nötig ist:

im Bereich GRAPHICS die Ziele HIGHMEMFIX=1 einfügen. Alles andere ist entbehrlich und führt auf Dauer nur zu Problemen. Vorallem, wenn man "tweaks" anwendet und nicht 100% verstanden hat, was der Tweak am eigenen System bewirkt. Und das ist bei 99% der User der Fall. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Stefan,

hier findest beide UIautomationcore in der Zip, versuch 1 mal die 6.0.6001.18000 Version,,,entpacken, auf eigenschaften klicken...Details...

Diese einfach ins FSX Stammverzeichnis einfügen.

Du kannst Sie bei Dir nicht finden, da sie kein bestandteil der Installation ist ;).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use