Jump to content

F/A-18 Hornet crasht auf iMac


Guest

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe mir gestern Montag den Fighter "F/A-18 Hornet" von DGF (dgfhanger.daedalus-labs.com) via Paypal gekauft und leider feststellen müssen, dass die zwei sich im Paket befindenden Modelle auf meinem iMac (late 2013) überhaupt nicht funktionieren. Der Start endet jeweils mit der bekannten Crash-Meldung. Die Antwort auf meine Rückfrage beim Entwickler ergab, dass dies ein Mac-Problem sein soll. Von seinen Windows-Kunden habe kein einziger Probleme damit. Er werde sich aber der Sache annehmen.

Muss ich dies einfach so hinnehmen oder kann ich den Kauf bei Paypal auch ohne Zusage des Entwicklers rückgängig machen? Wer weiss, wie lange "sich der Sache annehmen" schlussendlich dauern wird!

Grüsse, ryma

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wobei es mich jetzt dann doch interessieren würde, ob das Problem bei einem neu aufgesetzten Mac OS immer noch besteht... :D

Gruß,

Stephan

Du sagst es, Stephan. Hab gar nicht daran gedacht. Mal sehen, ob die Datei nicht bereits gelöscht ist. Melde mich abends.

Grüsse, ryma

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte den Flieger tatsächlich noch rumliegen. Wie sollte es anders sein: Der Vogel funzt absolut einwandfrei. Schande über mein Haupt. Werde den Vogel demnach erneut kaufen und dem Entwickler die Angelegenheit „präsentieren“. Er wird zufrieden sein - und ich noch viel mehr. Der Fighter sieht einfach Klasse aus und lässt sich - aus meiner bescheidenen Anfängermeinung - auch tadellos fliegen. Vielen Dank für den Hinweis.

Beste Grüsse, ryma

post-100264-0-25481900-1413313191_thumb.

post-100264-0-86199400-1413314715_thumb.

Link to comment
Share on other sites

. . . Der Fighter sieht einfach Klasse aus und lässt sich - aus meiner bescheidenen Anfängermeinung - auch tadellos fliegen.

Nachtrag:

Dies ist dann aber auch schon alles, was der Flieger zu bieten hat. Nach ein paar Testflügen hätte ich Grund, enttäuscht zu sein. Denn der Flieger bietet keine Systemtiefe. Sehr viele Buttons sind ohne jegliche Funktion. Aber zum Preis von 15 USD kann/darf man wohl nicht mehr erwarten. Fliegen und Landen tut er, und dies ganz ordentlich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use