Jump to content

Eure Empfehlungen für mich


Thorbinius94

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe im Moment sehr große Frame-Probleme mit meinem FSX. Ich würd euch gerne mal meine PC-Daten zeigen, um euch zu fragen, ob ihr mir eventuelle Optimierungstipps geben könnt. Wenn euch hilfreiche einfallen, und seien sie noch so winzig, dann schreibst sie mir doch bitte.

Meine PC-Daten:

Windows 7 Home Premium 64-Bit

Intel Core i7 mit 4 CPU`s 2,80 GHz

8 GB RAM

Direct X 11

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti

Meine FSX-tweaks:

HIGHMEMFIX

Tweaks von Botoje (welche genau, weiß ich nicht mehr ganz genau)

Shader 3 Mod

FPS-Limiter 30 FPS

Meine "großen" Add-ons:

FTX Global

Active Sky Next

PMDG Flieger

AXE

Diverse Airport-Szenerien

Im Schnitt komme ich zur Zeit im Flug auf maximal 15 FPS. Ich habe schon alles mögliche versucht, hat aber kaum was geholfen. Vielen Dank für Ratschläge!

Das Bild zeigt meine Szenerie-Einstellungen im FSX:

post-39656-0-47961300-1411304771_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Auf wie viel steht dein AI Traffic??

Als ich 100 % hatte flog ich auch mit 15-20 Frames rum. Hab ihn jetzt auf 75% und komm auf 30-50 Frames.

Alle Regler auf 100% nur die Scenry Complex etwas niedriger und die Dichte auch....

Gruß

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Auf wie viel steht dein AI Traffic??

Als ich 100 % hatte flog ich auch mit 15-20 Frames rum. Hab ihn jetzt auf 75% und komm auf 30-50 Frames.

Alle Regler auf 100% nur die Scenry Complex etwas niedriger und die Dichte auch....

Gruß

Bernd

Hallo Bernd,

ich habe nur online-Traffic, da ich bei IVAO fliege. AI-Traffic habe ich keinen mehr installiert.

Das mit den Reglern für die Szenerie werde ich mal versuchen. Danke!

Du meinst also, die beiden Regler auf der rechten Seite oben etwas zurück und die anderen alle 100%, richtig?

Ich habe das auch mal gehört, dass man, je weiter die Regler auf hoch stehen, mehr Frames erhält, aber habe es noch nicht versucht, da ich etwas skeptisch bin, aber ich werde das mal versuchen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung! Habe heute endlich mal einen Testflug machen können und bin ohne FPS-Limiter geflogen. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Mein FSX läuft wohl ohne FPS-Limiter tatsächlich viel flüssiger! Danke für diesen Tip! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use