Jump to content

Weitere Lichter in Xplane 10


mczell

Recommended Posts

Hallo...Ich fliege Xplane jetzt schon sehr lange und bin auch ziemlich begeistert davon. Jedoch wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das die Lichter auf dem Boden Nacht in einem größeren Horizont laden?

Link to comment
Share on other sites

Also der "Lichter Horizont" ist eigentlich recht gut mit default Einstellungen und aktiviertem HDR. Hast Du ggf. Plugins/Tools installiert die solche Werte verändern..? Mir würden da adhock z.B. Real Terra Haze einfallen. Ansonsten gibt es soweit ich weiß nur die Möglichkeit das über DataRefs, Stichwort: DataRefEditor zu lösen oder als Lua Script, Stichwort: FlywithLua

Man sollte aber vorsichtig in der Anwendung sein und schon genau wissen, was man an welcher Stelle tut und welche Auswirkungen das hat.

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Also du installierst RTH wie in der Anleitung. Das RTH script einfach in den Script Ordner von FWL legen.

Dann hast du im Simulator rechts am Rand so ein Klappfenster wo du alles einstellen kannst.

post-107188-0-38923200-1411215927_thumb.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo Heinz ,

Danke für das öffnen,

Nun zu mein Problem,

Ich hab das Problem das alle meine lichter blinken, finde leider denn fehler nicht, :mecry_s:

Kann mir da Jemand helfen?

Was noch komisch ist man sieht die lichter erst ab einen Gewießen radius

Liegt bestimmt irgendwo in denn Scripts?

Gruß Robert

Lichter.mp4

post-113336-0-40399700-1431358788_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Den Fehler hatte ich auch, habe gerade noch mal meine alten Scripte getestet um den Fehler nachzuvollziehen.

Versuch mal das "night_light_transition.lua" raus zu nehmen bei mir hatte er damit die Blinkenden Lichter.

Link to comment
Share on other sites

Den Fehler hatte ich auch, habe gerade noch mal meine alten Scripte getestet um den Fehler nachzuvollziehen.

Versuch mal das "night_light_transition.lua" raus zu nehmen bei mir hatte er damit die Blinkenden Lichter.

Hi Kaito,

Danke für deine Antwort,

Werde ich morgen gleich testen, komm heute leider nicht mehr dazu.

Link to comment
Share on other sites

Hi Kaito,

Danke für deine Antwort,

Werde ich morgen gleich testen, komm heute leider nicht mehr dazu.

Hi

Das blinken ist weg, denn rest muß ich noch testen

Link to comment
Share on other sites

Könnte mit der Konfiguration von RTH zusammen hängen da muss man etwas mit dem Werten spielen.

Einfach mal eine der 4 Vorgegeben Preset nutzen wenn dir was gefällt nimmst du es als Basis und passt den Rest an.

Es kann aber auch an der "light_tweak.lua" liegen, es gibt da eine andere "light2015_v2.lua" evtl. ist die besser aber ob die beiden Scripte mit RTH sinn machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich steck meine Frage mal hier rein, um keinen neuen Thread zu öffnen.

Ich sehe nachts FAST keine Lichter.

-Flughäfen sind hell

-wenige Häuser, die durch W2XP generiert wurden leuchten

Aber keine einzige Straße leuchtet zum Beispiel. Das schaut nachts extrem langweilig aus. Es ist alles Schwarz bis ich mal wieder einen Flughafen sehe.

Ich habe Gebäude und Straßen auf default. Auch das "Draw Pixel Light" oder so ähnlich ist aktiviert.

Hat jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use