Jump to content

Passagiersicht (Sicht aus Fenster)


Recommended Posts

Hallo liebe x-Plane Community!

Ich spiele zurzeit X-Plane 10 und fliege mit einer Boeing 787-800 (Freeware). Ich habe im Internet Videos gesehen wie Leute, sich es so einstellen können, dass sie wie ein Passagier aus dem Fenster sehen können.

WIe geht das?

Danke im Voraus

mfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tobias,

Du kannst Dich im 3D Cockpit Modus (Menü Sicht...) mit den Tasten Q E R F , . und den Kursortasten durch das Flugzeug bewegen.

Wenn Dir eine Sicht gefällt, kannst Du sie wie hier in den Hinweisen und Tipps beschrieben speichern:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/482-hinweise-tipps-tutorials/ (Allgemein)

Zur Sicht: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/57065-die-quicklook-ql-funktion-im-x-plane-10/

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Man sieht im inneren schon Sitze usw. aber nur mit schlechter Qualität.

Würde die Bezeichnung der Taste suchen mit dem man ein scharfes Bild als Passagier über den Tragflächen bekommt. Habe den Knopf schon ein mal erwisch, habe ihn aber leider überschrieben und finde ihn jetzt leider nicht mehr...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use