Jump to content

Joystick wird nicht erkannt


Michi1405

Recommended Posts

Mein Problem ist folgendes: Der A320/321 von aerosoft erkennt nur die tasten aber nicht die Achsen meines joysticks. :glare_s: Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Wahrscheinlich ist es nur irgendeine hirnloser fehler meinerseits. Ich bin übrigens gestern schon von Köln nach München geflogen und alles hat wunderbar geklappt. Hoffe es kommen ein paar antworten

Michi :D

Link to comment
Share on other sites

jetzt geht auch noch das ND panel nicht mehr :'( und es kann kein acft state mehr geladen werden (da geht immer der Fahrwerkshebel hoch) die hälfte der sounds ist auch irgendwie weg HILFE!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dein Hilfegeschrei nützt dir nichts, wenn du nicht mal in der Lage bist uns ein Mininum an Infomationen zu deiner Umgebung zu liefern. Und dann noch Posts von Usern negativ bewerten, die versuchen dir einen Hinweis zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use