Jump to content

FSX stürzt ab


Michi1405

Recommended Posts

Wenn ich als Flugzeug einen der Airbus A320/321 von Aerosoft auswähle, dann stürzt der FSX ab. Kann das daran liegen, dass ich die Professional und nicht die Goldversion habe?

Zur Info: Mein PC hat 8GB DDR3 Arbeitsspeicher eine Nvidia GeForce GTX 745 (oder so ähnlich) ;) und einen IntelCore i7 Prozessor @ 3.4 gHz. Hoffe jemand kann mir helfen :(

Michi :confused2_s:

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn ich als Flugzeug einen der Airbus A320/321 von Aerosoft auswähle, dann stürzt der FSX ab. Kann das daran liegen, dass ich die Professional und nicht die Goldversion habe?

Zur Info: Mein PC hat 8GB DDR3 Arbeitsspeicher eine Nvidia GeForce GTX 745 (oder so ähnlich) ;) und einen IntelCore i7 Prozessor @ 3.4 gHz. Hoffe jemand kann mir helfen :(

Michi :confused2_s:

Prüfe die Systemvoraussetzungen von der Produktseite. Ich wette, dass du SP1 und SP2 für den FSX nicht installiert hast.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

Ich habe die gleiche PC Ausstattung wie Michi, habe den FSX Gold installiert, fahre aber mit 2 Monitoren und fliege bei IVAO online. Es passieren folgenden Abstürze. Bei Dunkelheit stürzt das System spätestens beim Zuschalten des 2. Monitors ab, wenn ich zB eine zusätzliche Außensicht aufrufen will, manchmal auch schon beim Aktivierung des Vollbildschirmes. Bei Tageslicht funktioniert das Ganze, dann habe ich aber während des Fluges aus unerklärlichen Gründen einen plötzlichen Absturz. Woran kann dasliegen. Die SP 1 und 2 sind doch in der Gold-Version enthalten, oder nicht? So weiche ich dann auf meine MD 11 von PMDG aus, die funktioniert, braucht aber halt entsprechende Start- und Landebahnen. Ist halt nur eingeschränkt nutzbar. Welche Lösung gibt es?

Herzliche Grüße Josef

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use