Jump to content

Warum bekommen wir keine besseren Fotolayouts?


Raiku

Recommended Posts

Ich möchte mal anfragen, warum wir keine besser adaptierten Fotolayouts bei den Airports bekommen. Bevor ich es nicht selbst getestet habe, wusste ich es nicht besser. Vorweg ok, ich habe früher beruflich im Rahmen der Softwareerstellung mit Fotobearbeitung schon gewerkelt und nun habe ich mich mal besonnen und wieder was ausprobiert.

Das ist das Payware Addon BER. Hier ist in meinen Augen auf Anhieb nichts wesentliches nachgearbeitet oder total unprofessionell. Es reichen aber schon die Grundfunktionen der Fotobearbeitung und Kenntnis von Maskenerstellung aus, um daraus eine eingepasstes Foto zu machen. Die Größe ist dabei völlig egal. Meine Aufnahmen stammen aus 2000 ft Höhe, beide Ingame

BER

eddbedilu.png

Projekt EDAU (in Entstehung als Freeware)

edauu8fbh.png

Die roten Pfeile kennzeichnen den Übergang von Foto zu Standard, beides mit OrbX Global und Open LC. Die Ausrede wir groß der Aufwand wäre zählt nicht, denn für 5 Jahreszeiten und Nacht braucht eine Arbeistkraft ca. einen Arbeitstag mit Austesten und das kann man wohl verlangen, wenn man ein Kaufprodukt vor sich hat.

Und dabei bekommen wir auch noch ewigen Sommer, denn so sieht BER bei mir im Winter aus

eddbwinter49ita.png

Project EDAU Winter (automatisch ohne Switch)

edauwinterfaft3.png

Es liegt also nicht an den Möglichkeiten, sondern am Ersteller. Habt ihr Niemander der das macht, oder woran liegt es?

Link to comment
Share on other sites

ich denke die Konkurrenz ist so stark das man die Zeit direkt für was anderes nutzt. Und Fotolayout oder Tapete ist einfach out, ok die X-Plane simmer

fahren noch drauf ab . :ididit_s:

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich bisher auch gedacht und für die Fläche denke ich das noch immer. Aber für Airports ist das unschlagbar, wenn ordentlich gemacht.

Es nimmt nämlich dem Airport das Mickey Maus sterile Game-Aussehen.

detaildzsk3.png

Nein das ist kein Custom Gras, sondern Foto Ingame als Ausschnitt aus niedriger Höhe von wenigen Fuß. Und das sieht besser aus als irgend welche gekünstelten Halme.

Und seit wann ist Qualität bitte eine Frage der Konkurrenz???

Link to comment
Share on other sites

ich denke die Konkurrenz ist so stark das man die Zeit direkt für was anderes nutzt. Und Fotolayout oder Tapete ist einfach out, ok die X-Plane simmer

fahren noch drauf ab . :ididit_s:

Dann sollte man sich für sowas mehr. Zeit nehmen !

Denn auf Dauer ist sowas nicht Konkurrenzfähig.

Da die meisten User längst von VFR-Germany auf die FTX-Global Serie umgestiegen sind oder VFR-Germany garnicht erst hatten, kann man die VFR-Ger. Kompatibilität einfach schon sein lassen.

Ich kenne momentan nur noch einen Simmer, der VFR-Germany benutzt.

Und noch einmal zum Thema Konkurrenz.

Warum bekommt die das dann hin ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use