Jump to content

AES 2.36 verfügbar


OPabst

Recommended Posts

  • Developer

Ab sofort ist AES 2.37 verfügbar hier

post-77-0-18173600-1410523294_thumb.jpg

2014-09-23: Fix für doppelte Jetways in FSDT KDFW (FS9/FSX)

Mit AES 2.36 werden die Jetways der Scenery nicht entfernt und sind noch sichtbar.

Um das zu korrigieren muss bei installiertem AES 2.36, das ZIP File in die Ordner

<FS>\Aerosoft\AES\AIRPORT und <FS>\Aerosoft\AES\SCENERY entpackt und die alten Dateien ersetzt werden.

Nach dem Restart des FS sind die Jetways dann entfernt

2014-10-06: Fix für doppelte Jetways in Aerosoft Larnaca X (FSX)

Seit Anfang August 2014 gibt es für Larnaca im FSX einen neuen Installer, bei dem die Jetways anders platziert sind, als bei älteren Versionen.

Dadurch mit AES die Jetways nicht mehr entfernt und erscheinen doppelt.

Der folgende Fix behebt dies Problem. Die Datei in den ..\AES\AIRPORT und ..\AES\SCENERY Ordner entpacken und die alte Datei ersetzen.

Der Fix unterstützt nun die alte und neue Variante, der FS9 scheint nicht betroffen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver und danke für die Version 2.36. Gestern gleich einen Flug nach Doha gemacht! :excellenttext_s:

Habe allerdings einen Fehler gefunden: Bei mir wurde Flightbeam Washington Dulles nicht mehr erkannt. Ursache ist anscheinen die KIAD_CVX-Datei bei den Suchkriterien. Die ist bei mir nicht vorhanden. Habe sie aus der Liste entfernt und stattdessen KIAD_ground eingefügt und dann ging es wieder. Kannst Du das mal bitte kontrollieren.

Link to comment
Share on other sites

Ab sofort ist AES 2.36 verfügbar

- Produktseite

- Installer AES 2.36

- Liste unterstützter Addon Airports ab AES 2.36 (ggf. Browser refeshen)

- Releasenote 2.36

- Die Beschreibung für die Verwendung von Austauschtexturen findet man unter <FS>\Aerosoft\AES mit dem Namen "Repaint Install Info DEU.pdf"

- Austauschtexturen erstellt von Repaintern worden sind können im AES Download Bereich hoch und runtergeladen werden.

- Den zum Erstellen benötigten AES-Repaintkit finden Interessierte hier

Die zuvor installierten Austauschtexturen werden durch das Update auf 2.36 nicht beeinflusst.

Hinweis: In diesem Thread bitte nur Probleme und Feedback die Version 2.36 betreffend posten, keine Zukunftswünsche!!

attachicon.gifAES-236-D.jpg

Hallo Oliver,

vielen dank für das Update! Gibt es für Dich die Möglichkeit vor einer nächsten Version von AES (falls Du schon UUEE bekommen haben solltest) eine kleines Update für Moskau-Scheremetjewo "zwischendurch" zur Verfügung zu stellen?

Danke und Gruß Holger!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

Ich hatte die neue AES geladen und installiert. Beim Versuch die Konfiguration, oder Setzen von Flugzeugparametern kommt immer die Meldung " Fehler bei Verbindung mit dem FS.

Die Anwendung ist genau nach Vorgabe in FSX/aerosoft/AES installiert.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Georg Alka

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

Nachdem nun London Heathrow Xtended seit einiger Zeit auch für den FS9 erhältlich ist (an dieser Stelle ein grosses DANKE an SimWings und Aerosoft, dass sie die FS9-User nicht vergessen haben), möchte ich anfragen, ob es vor dem Release der nächsten Version von AES (2.37) ein kleines Update gibt, damit AES für London Heathrow Xtended auch im FS9 verfügbar ist.

Für eine Antwort danke ich im Voraus.

Beste Grüsse,

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oli,

super, herzlichen Dank für Deine schnelle Info zu London Heathrow Xtended für den FS9. Freue mich auf die Unterstützung mit dem nächsten Release von AES.

Beste Grüsse,

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use