Jump to content

EDHM Hartenholm V 1.1 (incl. Fly In)


Guest

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe für Hartenholm ein kleines Fly In "organisiert" und dies in einem Update (Vollversion) eingebaut. Version 1.1.

Hier wie immer zu finden:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/2825-airfield-edhm-hartenholm-incl-flyin/

Zusätzlich habe ich eurpäische Autos eingebaut (Dank an uwespeed).

Ein Besuch lohnt sich denke ich.

Ein paar Parkplätze gibt es noch. Aber man muss schon etwas "jonglieren" und auf die Besucher achten :)

Und hier ein paar Bilder.

post-56537-0-96309500-1410452705_thumb.j post-56537-0-93032900-1410452709_thumb.j post-56537-0-99886100-1410452713_thumb.j

post-56537-0-44416200-1410452718_thumb.j post-56537-0-78090800-1410452721_thumb.j post-56537-0-01707200-1410452726_thumb.j

Gruß Heinz...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ron,

ja natürlich..... :)

Tja, leider ist in der REalität dort lange nichts mehr in dieser Richtung los gewesen.

Abgesehen von den Fallschirmspringern... Die sind immer von Donnerstags bis Sonntag da....

Je nach Wetter.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Ja, und er sollte ja sogar einmal ein Aerodrome werden, ... als "Ausweichflughafen" zum Hamburger Airport....

Geplant waren da große Sachen..

Ist alles nichts geworden.

Aber dann machen wir es eben selbst :)

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt und auch variabler :)

Obwohl: Wenn man einen Parkplatz füllen will, dann muss man schon aufpassen, nicht 2 gleiche nebeneinander zu stellen.

Bei den Personen genauso.... Ein paar "Zwillinge" hatte ich am Anfang ...

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

vielen Dank für diesen toll umgesetzten Flugplatz. Bin den jetzt mal angeflogen. (Musste dabei feststellen, dass mir die PeopleLibrary fehlte. Jaja, Lesen bildet... )

Echt klasse Arbeit. :)

Link to comment
Share on other sites

Echt super geworden, was man so auf den Bildern sieht... Klasse...

Mal saugen... Und wenn ich nächste Woche wieder ne ordentliche GraKa habe muss ich mal nen Ausflug machen. ;)

Liebe Grüsse

Ly

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Daniel,

danke :)

Bin gerade an einem weiteren Flugplatz dran.....

Dauert noch ein paar Tage denke ich... Je nach Zeit... Die kleinen Dinge sind es, die so einem Flugplatz ein reales feeling geben, aber sie kosten auch richtig Zeit :)

Bis dann und Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use