vnn 0 Posted September 8, 2014 Share Posted September 8, 2014 Nun habe ich mir vor einer Woche WOS 3 gekauft. Leider funktioniert dies nicht. Unter Win XP 64 BIT gibt es eine Speicherfehlermeldung. Unter Win 7 installiert und auch dort gibt es die gleiche Speicherfehlermeldung. Unter Win XP 32 Bit installiert und auch dort startet es nicht, bzw startet aber schliesst sich gleich wieder. Das neueste Update ist installiert aber das bringt gar nichts. Unter Win XP 64 Bit gibt es beiden Startbildern Grafikprobleme. Bei Win XP 32 Bit wähle ich die Einweisungsfahrt aber da schliesst sich das Spiel einfach wieder. Seit einer Woche warte ich vom Support daß etwas passiert aber man bekommte keine Unterstützung. Was ist das für eine Firma die ein defektes SPiel verkauft und keine Unterstützung leistet. Gruß, Volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
jat77 0 Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Very good point! Support ist nicht sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brittanix 12 Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 Ich habe auch NUR Probleme. Das Spiel stürzt regelmässig ab und ist nicht spielbar. Mein System: i5 3.50GHz, 16GB RAM; NVIDIA GTX760 2GB, Win 8.1 64Bit (Kompatibilitätsmodus bringt ebenfalls keine Besserung) Gibt es dazu gar keine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted January 8, 2015 Aerosoft Share Posted January 8, 2015 Hallo, bitte kontaktiere unseren Support unter support@aerosoft.com Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.