Jump to content

Kompatible Addons für X-Plane 11?


Maceboor

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe die Frage zwar schon gestellt, aber das ist ewig her und finde das Topic gar nicht mehr^^

Viele von euch haben ja schon sehr sehr viel Geld in Addons gesteckt.

Wenn nun X-Plane 11 irgendwann kommen sollte, müssen wir dann alles neu kaufen, oder werden Flieger und Airports kompatibel gemacht?

Von X-Plane 9 auf 10 ging das ja auch bei einigen.

Auserdem hätte ich als Entwickler keine Lust alles nochmal neu zu programmieren :)

LG

Mace

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mace,

von X-Plane 9 auf 10 war aber ein sehr drastischer Schritt. Ich denke nicht, dass es bei dem Schritt von 10 auf 11 so sein wird.

Im X-Plane 11 wird es eher um neue Features gehen.....

Wenn die jetzigen Addons Probleme bekommen sollten, wird es sicher Updates geben.

Neu programmieren wäre wohl wirklich zu aufwändig.... Das würde die Weiterentwicklung von X-Plane wohl eher behindern...

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

:)

Warten wir es ab... Ich denke, es ist noch etwas früh, bereits über X-Plane 11 zu diskutieren.

Zu viele Vermutungen... das wären dann mehr Spekulationen, als echte Fakten.

Ich selbst habe da auch noch nicht genügend gesicherte Informationen, was die neuen Features angeht usw....

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke auch die Faktenlage ist noch etwas dünn, aber wenn man sich ansieht was dafür an neuen Features anstehen sollte, sehe ich nichts, was nicht zumindest zu Beginn auf ordentliche Unterstützung von X-Plane 10 Material hinaus laufen sollte. Genauso war ja sogar X-Plane 10 nahezu vollständig X-Plane 9 kompatibel. Bis X-Plane 10.10 galt sogar noch die letzte X-Plane 9 Version als Referenzplattform.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use