Jump to content

Heliport St Johann im Pongau


GermanBK117Pilot

Recommended Posts

Hallo,

Ich würde gerne den "Medicopter Stützpunkt" für X plane 10 erstellen. Hab leider nur nicht viel Ahnung wie dass gehen soll. Hab zwar eine Menge im Netz gelesen.. fragen gestellt aber keine Konkreten Antworten bekommen. Deshalb hoffe ich hier auf Hilfe. Wie gesagt würde ich gerne das Heliport erstellen. Habe bis jetzt dass Modell von der FS2004 version zu X plane konvertiert. Habe jetzt natürlich dass Problem dass da ein "paar" Sachen nicht so ganz hin hauen wie sie sollten. Die Boden Texturen gleichen nicht denen von X plane an, die Autobahn liegt direkt auf dem Gelände... Bis jetzt war ich mit dem Overlay Editor am Werk und habe versucht ein paar sachen zu beheben.

Mein Muster soll eigentlich nach diesem Modell hier im Anhang gehen. Komischerweise wollen die Ersteller des Heliports das Objekt nicht zum Download freigeben ob wohl es extrem gefragt ist...Deshalb meine Bitte an jemand der Interesse hat, mir, und vor allem auch anderen zu Helfen die sich dieses Heliport auch wünschen würden, zu helfen und es vielleicht gemeinsam zu erstellen. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie ich das teil auf die Beine stellen kann.

vielen Dank

Christian !

post-114431-0-92753100-1409665432_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use