Jump to content

Austria Professional HD


dsb

Recommended Posts

Hallo,

wie genau bekomme ich Austria Professional HD gemeinsam mit FlyTampa Vienna ohne größere Ungereimtheiten zum laufen?

Aktuell stört die doppelte Raffinerie und die flackernden Texturen die nicht ganz zusammenpassen.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Ja, ist es.

Aber wie gesagt doppelte Raffinerie und nicht zusammenpassender Untergrund. Höhenmodell passt auch nicht ganz

Link to comment
Share on other sites

Hallo, folgende Dateien im z. B. D:FSX\Addon Scenery\Fly Tampa\Scenery Ordner deaktivieren oder löschen. Leider kann ich die genauen Datei Namen nicht nennen da ich diese bgl's schon gelöscht hab.

Loww Photo bgl

Loww Mesh bgl

Raffinerie bgl

Hoffe das Hilft dir weiter.

Gruß Christoph

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

danke ich werd's probieren.

Kann ich die Raffinerie von FlyTampa behalten? Ich finde die besser gelungen als die von ATP.

Hier mal ein paar Screenshots:

n3IKqUa.jpg

GHwMLPm.jpg

DNEjdBF.jpg

4wf3qzm.jpg

2HVNYg1.jpg

Kdn0khB.jpg

1rW69Sz.jpg

Link to comment
Share on other sites

Gerade ausprobiert, das Höhenmodell und die Raffinerie passen jetzt.

Allerdings bleiben die letzten drei Screenshots noch aktuell, da werden immer in den Region wo man sich befindet ein paar unpassende Texturen geladen, man sieht es recht gut auf den Bildern. Sieht sehr unschön aus

Link to comment
Share on other sites

Okay, beim Mesh ich das leider zurücknehmen, das passt trotzdem nicht, nur halt "anders nicht".

Also eine Inkompatibilität mit Wien ist schon bitter, das ist wohl DAS wichtigste Addon für Österreich...

Link to comment
Share on other sites

Das scheint die Lösung für das Flackern zu sein:

yMsgJ6i.png

diUhPSa.jpg

Gibt es zu diesem Produkt eigentlich überhaupt keinen offiziellen Support? Keine Unterlagen, kein Handbuch, jede Menge Kompatibilitätsprobleme und dazu mit den wichtigsten Addons für Österreich... Das ist schon ziemlich schwach

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das mache, dann habe ich widerum das Flickern, siehe Bilder oben:

Kdn0khB.jpg

Es ist ne Sauerei, aber dieses Addon ist mit FlyTampa nicht verwendbar. Ich frage mich ob das irgendjemand vor dem Verkauf getestet hat?

Link to comment
Share on other sites

Offizieller Support wird immer per E-Mail, bzw. Ticket gehandhabt. Das Forum ist hauptsächlich für User-User Support. Wir versuchen hier zwar so gut es geht mitzulesen, allerdings können wir nicht garantieren, dass hier immer alles beantwortet wird.

Grade durch die Einführung des neuen Live Chat Systems sind meine Kollegen für den deutschen FS Support im Moment ausgelastet.

Auf E-Mail, bzw. ein Ticket werden wir aber immer schnellstmöglich antworten.

Link to comment
Share on other sites

Danke, habe ich gemacht.

Hoffentlich kommt da noch was. Österreich ohne FlyTampa ist schwer vorstellbar, ich bin davon ausgegangen das klappt und wurde getestet

Link to comment
Share on other sites

Um ehrlich zu sein bin ich das auch. Ich diskutiere das Problem derzeit mit meinen Kollegen (da Du auf Englisch geschrieben hast ist deine E-Mail in meinem Postfach gelandet ;)).

Es scheint als gäbe es zur Zeit einige Kompatiblitätsprobleme, welche die Entwickler schon beim Release zu lösen versprochen hatten. Bislang sind bei uns aber keine Dateien eingetroffen... es scheint als können wir derzeit auch nur warten.

Link to comment
Share on other sites

Und kann man angesichts dessen davon ausgehen, dass irgendwann zu meinen Lebzeiten (bin 62) der Teil "West" nachgereicht wird?

Beste Grüße, Michael

Link to comment
Share on other sites

Dann sollte man explizit kennzeichnen dass dieses Produkt nicht mit FlyTampa Vienna kompatibel ist, welches ebenfalls im Aerosoft-Shop verkauft wird, wenn es dafür keine Lösung gibt.

Ich möchte mal einen Auszug geben, wie sehr sich FlyTampa bemüht hat dieses Problem zu lösen. Obwohl Austria Pro HD nicht deren Produkt ist:

http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?f=13&t=6851

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, ähnliches Problem in Linz:

Habe die Liveandbreever Linz- Freeware installiert, deren Priorität liegt deutlich über der HD OSt, und dennoch schlagen die Szenerieobjekte

der HD OSt über die Airportszenerie...

Auch in Graz ähnliches. Kann man das auch irgendwie lösen?

Danke für Tipps,

Alti

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use