Jump to content

doppelte Fluggastbrücke


spilot

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute bei den holiday airports zugeschlagen und den Airport Larnaca X gekauft.

Nach der Landung bin ich zum Gate gerollt und habe mit der Fluggastbrücke angedockt. Dabei habe ich festgestellt das nicht die eigentliche Brücke, sondern eine zweite die mit der ersten überlappt angedockt hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Gibt es eine Lösung für mein Problem? Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja, wurde im englischen Forum bereits reported. ProbleM. Ich kann es beim besten Willen nicht reproduzieren.

IMHO ist bei der Installation was schiefgelaufen:

- Als Adminsitrator installiert?

- AES und FSX als Adminsitrator gestartet?

- irgendwelche anderen Szenerien, Freeware etc.?

Link to comment
Share on other sites

Was ich seltsam finde, laut webseite ist die Download-Größe: 260 MB, im download Bereich findet man aber nur 146 MB !

Andere addon habe ich auf Larnaca nicht installiert... sehr seltsam das ganze. Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

eine NEuinstallation hat leider nichts gebracht... Ich habe gelesen das evtl. bgl Dateien ersetzt werden müssen.

Gibt es evtl. ein update? Die Installationsgröße scheint laut Aerosoft korrekt zu sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use