Jump to content

PMDG 777 200 + 300 nicht mehr Aktiv


GermanSimPilot

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich mir vor einer Woche auch noch die 300er geholt hab war dann endlich alles komplett. Eben wollte ich nen Flug machen, kommt das Fenster für den Aktivierungscode nochmal. Ich hab die E- Mail aufgemacht und den Code mit Copy- Paste eingefügt und wollte bestätigen. Doch der Code wurde nicht angenommen, bei der -200 das selbe. Was ist denn da los?!

Ich hab die Flieger ganz normal gekauft und nach der Installtion aktiviert, hatte nie Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lime,,schau mal ob Dir das hier weiter hilft.

Hast Du nen Reg Cleaner oder ähnliches laufen lassen ?

Gab bzw. gibt auch Updates Service Pack 1 b, für die 200ér..hoffe hast mitbekommen.

Die 300ér musst nochmal komplett aus Dem Shop Downloaden wo Du sie erworben hast und drüber installieren, dort ist das Update fest mit eingebaut.

Letzendlich dann imPMDG OP-Center nachsehen ob die Versionen stimmen.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use