Jump to content

Im Köblitzer Bergland V3 Fehlerkorrektur oder nicht?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe im Köblitzeer Bergland V3 gekauft und bin mehr als enttäuscht. Es wirkt so als wäre die bezahlte Korrektur der Fehler nun noch mehr Fehler in dem Produkt.

Im Köblitzer Bergland V1.2 25 EUR

Im Köblitzer Bergland V3 15 EUR

Es wurde bei Rail-Sim.de über 8 Seiten mit Fehlern gepostet und Herr Bleiß hat geschrieben, das diese korrigiert werden vor gut einem Jahr.

Passiert hier noch was oder nicht?

So langsam kommt man sich als zahlender Kunde doch veralbert vor.

Hier der Link zum Post...

http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/8912-Fehler-im-K%C3%B6blitzer-Bergland-V3/?pageNo=1

Jan Bleiß (Aerosoft): Moinsen,

wir kümmern uns um alle hier geposteten Fehlermeldungen. Offenbar ist zwischen meiner Abgabe und der Auslieferung bei aerosoft an den Assets etwas geändert worden, das muss ich prüfen. Die einsamen Masten im Tunnel sind bei mir Milchflaschen, die unterm Tunnelboden stehen - die konnte ich nicht sehen cursing.png (obwohl ich sie irgendwann wohl mal als Masten hingestellt habe). Die Bahnübergänge sind in meiner Version alle da. Das Lf6 stand auch mal da (vor dem letzten Tunnel vor Rinckenburg). Wie gesagt, wir sehen uns das an, dann gibt nen Patch.

Eine Bemerkung: die Signale im Tunnel haben Zs3/Zs3v mit Heruntersignalisierung, daher sind die ZS3/3v nötig...

Viele Grüße
Jan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roman,

ich hab mal etwas gehorcht und das update ist schon lange fertig und liegt auch schon seit längerer Zeit bei Railsim zur Prüfung vor.
Dieses kann Jan dir sicher noch genauer erläutern.

Leider haben wir nun wenig Einfluss wann das Update kommen wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabian,

mhmm bist du dir da sicher, das dieses Updates für "Im Köblitzer Bergland V3" bei Rail-Sim.de erscheinen wird, obwohl die Strecke ein Aerosoft geschütztes Produkt ist?

Ich bin selbst Moderator bei Rail-Sim.de und habe soeben mit der Administration gesprochen. Wir wissen allerdings nichts von einem Update.

Kannst du dich bitte nochmal schlau machen für mich. Vielen Dank

Gruß

Roman

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use