Jump to content

PilotEdge SID hand flown with VOR and FMS


maletin

Recommended Posts

Weil er mit der Pfeiltaste die Sicht seitwärts schiebt... warum das jedoch so ist, kann ich nicht sagen.

Mit XP10.25 hatte ich es sehr lange, dass immer dann der Autopilot deaktiviert wurde, wenn ich irgend eine Taste gedrückt hatte (zB. in die Aussenansicht wechseln, oder das Fahrwerk einfahren usw.) Ich hatte mich daran gewöhnt und mit irgend einem Update/Treiber-/Pluginwechsel ist es verschwunden.

Es ist übrigens immer nur bei der ersten Taste passiert. Also Autopilot an, Sichtwechsel *bumm*,, Autopilot erneut an und für den Rest der X-Plane Sitzung keine Probleme mehr.

Eventuell ein ähnlicher Konflikt wie es das Plugin des Bell 407 hatte. Sobald eine Kachelgrenze überflogen wurde und X-Plane den Befehl zum Szenerienachladen gab, interpretierte das Plugin diesen Befehl als Neustart des Simulators und setzte den Heli mitten im Flug in den "cold & dark" Zustand. Scheinbar gab es mal einen ähnlichen Konflikt mit Sichtänderungen (und bei mir auch Landeklappen, Fahrwerk) und dem Autopiloten...

Philip

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt das viedo zwar noch nicht gesehen (geht von hier leider nicht) aber mir springt manchmal ausversehen der AP raus, wenn ich an meinem Saitek Multi Panel an das Trim Wheel komme... Da würde man dann nichts am ungewöhnliches am Monitor sehen, was das ausgelöst haben könnte...

Viele Grüße,

Seabstian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use