Jump to content

Skymaxx Pro 2.0 - Best Settings?


Recommended Posts

Nun , meine sehen wie folgt aus:

post-32734-0-53176900-1409185451_thumb.j

Wenn ich bei Detail und Draw Distance deutlich höher gehe bricht mir die Performance zusammen (Default + NOAA Wetter) und bei wesentlich intensiveren Schatten wird es recht schnell sehr dunkel.

Link to comment
Share on other sites

bei vielen kleinen Wolken brechen bei mir immer die fps zusammen, wenn ich ohne wolken 40 bis 50 habe, habe ich mit vielen kleinen Wolken etwas über 20 :mecry_s: Habe aber auch die distance auf Max. gestellt weil es sonst doof aussieht. Meiner Meinung ist SkyMaxx immer noch ein Performance Killer.

Link to comment
Share on other sites

Den Performance Killer konnte ich für den Mac auf jeden Fall bestätigen. Jetzt auf dem X-Plane PC suche ich halt noch nach den optimalen Einstellungen, mal sehen. Am Mac bin ich zu den Aerosoft Sky Tools zurück gekehrt, die laufen jedoch zur Zeit ja nicht unter 10.30RC1...

Mal sehen...

Link to comment
Share on other sites

Wir sind dran... an den Sky Tools.

Aber ich denke vor dem endgülten 10.30 Final (also nicht mehr RC) wird es nichts werden.

Ich melde hier im Forum aber sicher, wenn es diesbezüglich Neuigkeiten gibt.

Zur Zeit habe ich noch keine Testversion erhalten...

Aber wir sollten hier besser beim Topic-Thema (SkyMaxx Pro und die Einstellungsmöglichkeiten) bleiben.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi!

Eine Frage: Ich hab wenn Skymaxx läuft alle paar Minuten einen "Aussetzer". XP stoppt für ein paar Sekunden.

Lädt Skymaxx da das Wetter nach oder ist da was faul bei mir?

VlG Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die 337.88 installiert. Habe die Ruckler aber auch...

Hier mal meine Einstellungen. Ich denke ist nicht zu hoch angesetzt. Außerdem soll die Distanz ja nicht so eine große Rolle spielen und alles andere sieht doof aus, wenn dahinter schon der Boden zusehen ist und es aber eigentlich komplett bedeckt ist. Kommt ja in Deutschland öfter vor...

Ich habe mit 20% Default Wolken bessere Frames als mit allem was ich bei Skymaxx bisher ausprobiert habe. Deswegen auch wieder runtergeschmissen, solange mir keiner was besseres anbieten kann. Bei meiner Hardware müsste eigentlich mehr drin sein. Die Ruckler bleiben übrigens egal was ich an der Distanz ändere. Vermutlich immer wenn Wetter nachgeladen wird, weil es ändern sich die Wolken, ruckt es. Das Default Wetter ändert sich nicht so oft wie Skymaxx die Wolkenformation ändert. Ich bin von Skymaxx einfach nur noch genervt (gewesen). Freue mich auf die für 10.30er Sky Tools von Aerosoft...

Gruß Martin

EDIT: Ich habe mich an einem Artikel von Skymaxx orientiert. Hier der Link: http://forums.x-pilot.com/topic/7093-adjusting-skymaxx-pro-for-better-performance/

post-77485-0-97336600-1410725994_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use