Jump to content

Einstellung Joystick für 777


yfm700

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich bin absoluter x plane 10 Neuling. Bin 8 Jahre MFS geflogen. gibt es die Möglichkeit Einzustellen dass alle 4 Turbinen der 777 schon laufen beim Start der Simulation. Ich habe einen alten Microsoft SideWinder Joystick der ohne Drehung und Force Feedback also nur einen Schubhebel. Ich will das möglichst einfach alle 4 Triebwerke gleich auf den Schub reagieren. Ich habe hier im Forum einen Threat gefunden das so gemacht aber bei mir laufen alle 4 Turbinen auf den Schubhebel reagieren aber nur die linken 2 Treibwerke. Die anderen 2 rechten laufen reagieren aber nicht. Was mache ich falsch? Wie geht's richtig ich freue mich auf eure Antworten.

PS gibt's auch eine Möglichkeit einen Knopf am Joystick zu benennen der zwischen verschieden Sichten wechselt wie MFSX? Vielen Dank vorab!

Link to comment
Share on other sites

Für laufende Triebwerke einfach in Einstellungen -> Operationen und Warnungen -> jeden Flug mit laufenden Motoren starten aktivieren.

Wenn nur 2 deiner Triebwerke auf den Schubhebel reagieren, deutet es darauf hin, dass du irgendwie doch noch eine andere Achse als Schubhebel konfiguriert hast falls dein SASL

nicht Amok läuft. Funktioniert es denn mit der Default-747.

Ein Durchschalten durch die verschiedenen Sichten gibt es eigentlich nicht, dann dafür bietet X-Plane zu viele Sichten an. Schließlichg hast du schon mit Shift-[Ziffer der Zahlenreihe] alle Möglichen externen Perspektiven auf dein Flugzeug. Zusätzlich kannst du für jedes Flugzeug bis zu 10 verschiedene Ansichten aus oder auf dein Flugzeug mit Strg+[Ziffer auf Nummernblock] speichern und diese mit einem Druck auf die Taste auf dem Nummernblock wieder herstellen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use