Jump to content

ATR 72-500 cockpit


Recommended Posts

Moin,moin,

installierte die ATR von DVD. Soweit, so gut. Wenn ich das Flugzeug nun Lade, sieht es aus, als ob zwei Panels übereinander liegen. In dem Glas der Instrumente spiegelt sich ein anderes Cockpit. Dazu kommt, das die "Ausgangssicht" nur das große Fenster zeigt. (Siehe Screenshots)

Habe die ATR deinstalliert, wieder neu installiert, gleiches Problem. Auch Änderungen in den Einstellungen von x-Plane bringen nichts. Selbst bei Default Einstellungen sieht es so aus.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß

Jürgen

post-102386-0-12830900-1408523978_thumb.

post-102386-0-16718800-1408524000_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann das hier mit der ATR V 1.10 nicht nachvollziehen.

Sieht alles gut aus bei mir. X-Plane 10.25 und 10.30. Windows 8.1. Nvidia Karte.

Sind alle Windows Treiber (auch der Grafikkartentreiber) aktuell?

Ansonsten könnte man noch einmal die Preferences zurücksetzen.

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/54451-kann-man-x-plane-10-auf-seine-standard-einstellungen-nach-der-installation-zurckfhren/

Auch ein X-Plane 10 Update sollte man vielleicht einfach einmal durchführen. Das repariert auch.

Diesen Installer / Updater verwenden. http://www.x-plane.com/downloads/x-plane_10_installer-updater/

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Bei AMD gab es ein solches Problem vor einiger Zeit. Solche Grafikfehler hatte ich mit der ATR 72 auch. Diese wurde mit den neueren Grafiktreibern aber behoben. Seit ein paar Monaten ist bei der ATR 72 die Grafik wieder in Ordnung. Falls Du also eine AMD Grafikkarte verwendest, so versuch es mit aktuellen Treibern.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich mich längere zeit mit A32o Neo beschäftigt habe, nun habe ich ja auch noch den ATR 72-500 und werde mich nun diesem Flugi widmen.

Ich habe nun auf Version 1.10 upgedated und die Einstellungen gemäss Handbuch vorgenommen. Ich verwende X Plane 10.25 64 bit.

Soweit alles gut, kein Problem mit Ansichten und Treiber.

Nun habe ich mal folgende Fragen?

Lässt sich für die Flugroute X-FMC verwenden mit Autopilot daraus ? Gibt es keine Kollision mit dem Flugzeug Autopilot und FMS ?

Ist ILS Landung möglich ?

Im Handbuch wird empfohlen, alle Plugins zu desaktivieren, was ist damit. Da wäre aber X-FMC weg vom Fester?

Oder anders rum, welche Plugins sind für diesen Flieger sinnvoll?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use