Jump to content

Zeitplan Landungen und Starts in Wien?


Recommended Posts

Hallo. Ich fahre immer wieder mal gern zum Flughafen in Wien und beobachte Flugzeuge beim landen. Gibt es hier zufälliger Weise einen Spotter, der mir sagen kann ob es irgendwo so etwas wie einen übersichtlichen Plan gibt, wann was für Flugzeuge landen? Weil auf gut Glück hinfahren und unzählige Fokkers, A320, und Dashs zu beobachten ist nicht so spannend. Mich würde zb interessieren wann immer die 777 und 767 unterwegs sind und wann die Korean Cargo kommt. Von Kuwait Airways kommt ja auch eine A340 regelmäßig bis September. Leider weiß ich halt nicht wann genau.

Danke schon mal!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use