Jump to content

Key nach Windows neu aufsetzen, und ein trauriges schicksal


Recommended Posts

Erst zum traurigen teil: Heute habe ich den FSX bekommen. Habe ihn mir bestellt weil ich in diversen videos und den foren den AXE einfach toll fand. (komme von xplane10, dort gibts auch nen bus, aber der hat lääängst nicht die features usw vom AXE)

Alles installiert, manuals gelesen, mich gefreut dass der FSX und der AXE wirklich so toll wirken wie erwarted.... dann, ein virus :-O nichts geht mehr richtig... konnte den airbus grade mal einstellen und so halb hochfahren.

Zu meiner frage:

Wies aussieht muss ich win7 neu aufsetzen. Wird beim wieder installieren mein key für den bus ganz normal funktionieren oder kann das aufsetzten problem e verursachen wegen irgendwelchen IP's oder so? (Kenn mich da nicht so aus)

Vielen dank, und liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use