Jump to content

Bergen X: Charts nicht lesbar


Recommended Posts

Habe direkt die Version 1.01 in P3D v2.2 installiert. Öffne ich das PDF "Charts", sind innerhalb der Charts unlesbar, da statt Buchstaben lediglich Kästchen abgebildet sind. Siehe Attachment.

Weiss nicht ob dies ein allg. Fehler ist; wäre sonst dankbar das PDF direkt zu erhalten, damit ich es im Verzeichnis ersetzen kann.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Roli

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Kann deine angehängte Datei ohne Probleme anzeigen lassen. Liegt ev. an deinem pdf reader.

Hab deinen Anhang entfernt um zu vermeiden, dass die Datei in unerwünschte Kanäle fliesst. Wurde in kürzester Zeit 12 mal heruntergeladen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nach schneller Durchsicht Deiner angehängten PDF-Datei konnte ich keinen Darstellungsfehler finden. Vielleicht liegt's an Deiner Version vom Adobe? Probiere doch eventuell 'mal ein anderes Programm (z.B. Foxit Reader) aus.

Gruß,

ollie

Link to comment
Share on other sites

Kann deine angehängte Datei ohne Probleme anzeigen lassen. Liegt ev. an deinem pdf reader.

Hab deinen Anhang entfernt um zu vermeiden, dass die Datei in unerwünschte Kanäle fliesst. Wurde in kürzester Zeit 12 mal heruntergeladen

Um aktuelle Charts zu erhalten ist bestimmt niemand auf die Handbücher angewiesen.Scheinbar gib s aber "Moderatoren", für die jeder andere ein potentieller Täter ist.Ich bin auch "einer" der 12, die sich in kurzer Zeit die .pdf-Datei angesehen hat.

Link to comment
Share on other sites

Um aktuelle Charts zu erhalten ist bestimmt niemand auf die Handbücher angewiesen.Scheinbar gib s aber "Moderatoren", für die jeder andere ein potentieller Täter ist.Ich bin auch "einer" der 12, die sich in kurzer Zeit die .pdf-Datei angesehen hat.

Nur ein kleiner Denkanstoß: Es könnte sein, daß die Karten aus linzenzrechtlichen Gründen nicht vom Produkt getrennt werden dürfen. Nur wer die Software kauft, darf die Datei nur für sich selbst nutzen aber nicht weitergeben. Daß man selbstverständlich woanders Karten kostenlos bekommt, weiß jeder, der schon einmal online unterwegs war.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

OK. Ich benutze den Standard PDF-Reader, welcher mit Windows 8.1 mitgeliefert kommt...

Gruss

Roli

Dann installier doch einfach mal den Adobe Reader.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hab jetzt mal mit dem "Viewer" auf meinem Mac probiert, auch hier keine Probleme.

Prüft mal ob eure Viewer das Adobe PDF Dateiformat 1.6 unterstützen.

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert! Ich habe die pdf Datei mit dem Foxit geöffnet, und nicht wie vorher über das Startmenü/Programme. Dann gibt es keine Probleme. Danke.

Viele Grüße

Axel

Edit: Geht auch vom Startmenü aus jetzt. Als es gestern nicht ging, liefen mehrere Programme: FSX, Active Sky Next, FSC 9.5 und MCE für den airbus, sowie einige airports x/mega . Vllt. störte da was.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use