Jump to content

FSX wird immer nach landung am Airport beendet


Flightsimmuri

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich den Windows update 8.1 durchgeführt habe, beendet der FSX jeden Flug immer beim Anflughafen. Eine Grafikkartenupdate habe ich schon durchgeführt. Es läuft auch alles einwandfrei. Start, Flug, Anflug. Sobald ich aber aufgesetzt habe, beendet er den Simulator einfach. Darauf steht. Der Flugsimulator wird nicht richtig ausfgeführt und wird beendet. Nach einer Lösung wird gesucht.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann? Ich denke, es liegt am Windows update, da vorher alles einwandfrei funktionierte. Kann mir jemand eine Lösung anbieten?

Wäre euch sehr dankbar

81646292401 5 BEX Nicht verfügbar 0 fsx.exe 10.0.61472.0 475e17d3 StackHash_ef30 0.0.0.0 00000000 PCH_03_FROM_KERNELBASE+0x000B966D c0000005 00000008 C:\Users\Murat\AppData\Local\Temp\WER2B3E.tmp.WERInternalMetadata.xml C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_fsx.exe_011df67a0ef28bbffe8f68aec7f1d43fe6c5ffd_75b82f04_69b388fe 0 ea806020-18aa-11e4-bee3-001a4f4b8b32 0

075eebdde7886ca6b58f16bd6dc36633

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiß ist es ratsam den FSX nach dem update von WIn8 auf Win8.1 neu zu installieren.Habe ich auch gemacht und FSX läuft.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

oh, was ist das?

Das sind die Microsoft Visual C++ Redistributables. Findest du wenn du in Windows unter Systemsteuerung Programme nachsiehst und sollte in etwa so aussehen:

post-12207-0-85702900-1407165175_thumb.j

Abhäning von deinem Betriebssystem sollten die 32 und 64bit Versionen in der aktuellesten Version installiert sein.

Link to comment
Share on other sites

weiss leider nicht, wie man ein Foto schießen kann. Hab jetzt mal nachgesehen, was ich in der Systemsteuerung drin hab. Hab die 2010er in 64 und 86, und nachträglich noch die 2005 und 2008 in 86 installiert. Sonst sieht es eher mager aus. Für was braucht man diese Programme eigentlich?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sie enthalten bestimmte Bibliotheken, die zur Ausführung von Anwendungen notwendig sind. Theoretisch sind diese Bibliotheken in der aktuellsten Version, z.b. MS Visual C++ 2012 enthalten, aber ältere programme wie der FSX und manche addons fragen ganze bestimmte Versionen ab, und wenn die nicht vorhanden sind, gibt es Probleme

Link to comment
Share on other sites

ah ok, super danke! Meinst du, dass was Shadow NRW geschrieben hat reicht? Also die c++2005/2008/2010 in x86 Version? Oder brauch ich, diese anderen, die du auf deinem Bild gepostet hast, auch? Diese habe ich nämlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Denk auch an die c++2005/2008/2010 in x86 Version ;)

bei mir sind nur 3x 2008er und 1x 2010er jeweils in x64 installiert,läüft aber soweit alles. :blink:

Link to comment
Share on other sites

also bei mir läuft es schon wieder schlechter. Habe mal meine fsx.cfg getweakt mit bojote, weil ich das jetzt schon öfters gelesen habe, dass es besser für die performance sein soll, aber bei mir ist er gerade mal wieder abgestürzt beim andocken am Terminal. :mecry_s:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use