Jump to content

Kein Online Traffic über XSB zu sehen


sar10

Recommended Posts

moin moin,

alles läuft bestens ohne Ausfälle, Bluescreens oder Fehlermeldungen.

Bis auf fehlenden Online Traffic mit der XSquawkBox bei Vatsim. Vielleicht erhasche ich mal einen Schatten (s.u.) ansonsten sehe ich nichts.

Laut VATSpy ist aber Traffic vorhanden, selbst andere können mich sehen. ATC Funktioniert auch sehr gut.

xplane1b3w4a7dx6r.jpg

Link to comment
Share on other sites

Kannst du denn fliegenden Verkehr sehen? Am Boden hat man häufig das Problem, dass der andere Verkehr entweder schwebt oder tief im Boden steckt. Je nach Flughafen und Szenerie. Das liegt daran, dass der größte Teil der Nutzer FSX fliegt und die Geländedaten zwischen X-Plane und FSX variieren.

LG Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

selbst nach dem Start konnte ich den Traffic nicht sehen. Wollten zusammen einen Rundflug machen, auf der ganzen strecke war er nicht zu sehen.

lg Christian

Link to comment
Share on other sites

Auch in der XSquawBox kann man die max. Anzahl der sichtbaren Flugzeuge einstellen.

Menü - Plugins - XSQuawkBox - Preferences...

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Ich danke erstmal für die Vorschläge........ Wenn ich wieder zu Hause bin , werde ich es gleich ausprobieren.

Lg Christian

Link to comment
Share on other sites

So, guten morgen......

@ Miesbert und Heinz, hatte alles auf max 10 stehen.

@ Jaggo, seit ich den Schatten so eingestellt habe "3D on Aircraft only" sehe ich Onlinetraffic.

danke Danke Danke.

Lg Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use