Jump to content

X-Plane 10 DEMO-Version - Problem mit evtl. KEY


avant276

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gestern ebenso X-PLANE 10 DEMO von der offiziellen Seite (X-plane.com) heruntergeladen (Version: "1030b7" als 32-Bit). Nach ca. 10 Minuten Flug im DEMO-Modus, wird angezeigt, ich hätte die DEMO-Version und solle nun eine Voll-Version (mittels DVD) installieren und den KEY eingeben. meine Frage: Ich will zunächst nur die DEMO-Version beibehalten. Laut Hersteller sollte man damit mit TASTATUR und MAUS uneingeschränklt fliegen können. Ist das doch nicht so ? ich benutze also keinen Joystick, wo die Funktion lt. X-Plane nach 15 min. automatisch abgebrochen wird. Ich benutze Tastatur und Maus, aber die Anzeige von X-Plane bleibt im Fenster hängen; man kriegt sie nicht gelöscht. Gruß, Harald

Link to comment
Share on other sites

Demoversionen dienen dazu, um herauszufinden, ob die Software mit dem eigenen PC kompatibel ist und einem die Software sonst überhaupt gefällt.

Wenn dem so ist und du diese Software weiter einsetzen willst, wirst du sie bezahlen müssen. Dann entfallen auch diese Warnhinweise auf die Demoversion sowie die Einschränkung mit dem Joystick...

So einfach ist das!

Gruß,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Und mit der DEMO Version hat man ja auch nur den Szeneriebereich um Seattle. Alles andere ist Wasser....

GRuß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use