Jump to content

GNS430


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich würde gerne den Approach für LQSA (Sarajevo) eingeben im GPS, aber es erscheint nur die Auswahl für den Startflughafen. Wie kann ich zu LQSA wechseln?

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

...dass ich für diesen Dateityp nicht berechtigt sei, diesen heraufzuladen.

Richtig, steht auch so in der "Gebrauchsanweisung" dieses Forums ;) das ganze zippen und dann als .zip Datei hochladen !

Link to comment
Share on other sites

Hab das gerade mal getestet. Klappt aber bei mir. Versuch mal folgendes: Im Hauptmenü des GNS430 immer erst "Delete Flight Plan" ausführen und erst dann einen Flugplan laden. Dann sollte es gehen.

Link to comment
Share on other sites

So, habs versucht..nach etlichen Versuchen ins Menu zu kommen kam ich doch noch dorthin..wie, das ist mir ein Rätsel - mal gucken ob ich es beim nächsten Mal nochmals fertigbringe :-) Aber ich habe den Flugplan gelöscht und danach hat das mit dem Approach auch geklappt..Danke Ron für den Tip

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Tip: wenn es schon ein Topic zu diesem Thema gibt (siehe ersten Eintrag auf der Seite "Allgemeines"), brauchst kein neues aufzumachen, wir sehen Deine Fragen auch dort!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use