Jump to content

Welche Stereoboxen für den PC?


Rudi

Recommended Posts

Nachdem meine uralten Soundboxen sich verabschiedet haben bin ich auf der Suche nach neuen Lautsprechern.
Sie sollen nur für den FS und ab und zu einem Adventure- oder Strategiespiel herhalten.
Wenn man sich im Netz umschaut gibt es soo viele Alternativen, dass einem schwindlig wird. wink.gif
Was empfehlt ihr mir? Nur 2 Boxen - keine Subwoofer (dazu ist kein Platz vorhanden).

Link to comment
Share on other sites

http://www.amazon.de/Bose-Companion-PC-Lautsprecher-System-silber/dp/B005EPOFTI/ref=sr_1_29?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1405964618&sr=1-29&keywords=lautsprecher+pc+boxen

Die hätten was. Sind aber sehr teuer. Bin mir nicht sicher, wie viel du investieren willst. :D :D
Ich würd immer mehr in die Boxen investieren, da ein mieser Klang einfach unerträglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Die hätten was. Sind aber sehr teuer. Bin mir nicht sicher, wie viel du investieren willst. :D :D

Ich würd immer mehr in die Boxen investieren, da ein mieser Klang einfach unerträglich ist.

DAS ist dann doch etwas zu viel für meine Haushaltskasse.

Ich will keine Boxen in der 10 Euronen Klasse - aber 200 plus - nö, geht etwas zuu weit.

So die Hälfte davon würde ich investieren.

Link to comment
Share on other sites

Diese Boxen hatte ich bereits alle ins Visier gefasst.

Mir ging es hier eigentlich um Meinungen der User, welche Boxen sie benutzen und wie zufrieden sie damit sind.

Link to comment
Share on other sites

Moin

ich habe die Teufel VT 11 und bin damit mehr als zufrieden. Leider nur noch schwer zu bekommen (eBay).

Sie klingen super und nehmen fast keinen Platz weg.

Unter der jeweiligen Box ist auch ein Gewinde eingelassen, damit kannst du die Boxen auch an der Wand oder eben auf einem Ständer befestigen.

Nachteil: Ein Verstärker muss vorhanden sein, dafür ist aber das Hörerlebnis viel besser als bei kleinen "Schreihälsen" :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir jetzt die Creative Gigaworks T20 Serie 2.0 gekauft und bin nach ersten Testversuchen sehr zufrieden damit.

Danke für Eure Meinungen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use