Jump to content

Lisbon V2.0 ohne AES?


QMichl

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir den neuen Aeroporto Lisboa in der Version 2.0 installiert. Sieht toll aus!

Ich habe noch ein Problem: Obwohl ich die neueste AES-Version 2.35a installiert habe und in der Airport-Liste auch Lisbon V 2 enthalten ist, kann ich AES nicht aktivieren. Ich habe beides nochmals installiert, bin aber nicht weitergekommen.

Liegt das Problem an AES (habe hier aber nichts gelesen) oder an der Airport-Installation?

Mit besten Grüßen

Michael

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis.

Ich hatte mich verlesen. In der Liste stand für LPPT Version 2.03 - aber die bezog sich auf AES, nicht auf die Airport-Version.

Ich finde es ein bisschen schade, dass darauf nicht hingewiesen wird. In der Produktbeschreibung steht nämlich ausdrücklich: AES-kompatibel. Kompatibel beim nächsten AES-Update. Bis dahin muss der Flieger in Lissabon mit der Leiter geentert werden...;-)

Ansonsten toller Airport!!!

Link to comment
Share on other sites

Gibt es schon einen Zeitrahmen, wann Lissabon 2.0 mit AES versorgt werden soll ?

Finde es immer Schade, dass nach Veröffentlichung neuer Airport AEs auf sich warten lässt.

Zumal der Airport von Aerosoft vertrieben wird und es sich nicht um ein Produkt eines Drittanbieters handelt.

Die Produktbeschreibung sagt aus, das Lissabon 2.0 AES kompatibel ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt stimmt das so aber nicht, da AES ja noch gar nicht für Lissabon 2.0 vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Deine Aussage stimmt auch nicht so ganz Jörg

Der Airport ist sehr wohl kompatibel zu AES - d.h. er ist so modelliert, dass er mit AES versorgt werden kann.
Ganz im Gegensatz zum MA Rome - der war eben nicht AES kompatibel modelliert - doch da ist ja ein anderes Thema
und soll jetzt auch hier nicht vertieft werden (sollte auch nur als Beispiel dienen).

Das AES momentan noch nicht für Lissabon verfügbar ist, ist ja eine ganz andere Sache, da die alte AES 2.35a eben

den neueren MA Lisbon V2 noch gar nicht kennen konnte. Oliver P. scheint ja aber fieberhaft dran zu arbeiten.
Gebt Ihm doch einfach ein wenig Zeit - Schließlich ist auch Urlaubszeit. AES wird schon noch kommen

Link to comment
Share on other sites

So verschieden sind die Menschen :-)

Ich bin froh, wenn ich den ganzen Animationswahnsinn abschalten kann, wenn die Gates leer sind (Eeeeendlich in Version 2...), wenn die Gates bei Veröffentlichung nicht schon falsche Bezeichnungen haben (wie in V1...). Als Onlineflieger hat man andere Prioritäten. Aber ich will dir deinen Spaß an AES nicht absprechen.

Grüße

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use