Jump to content

LOWZ Zell am See


OE3GSU

Recommended Posts

So, jetzt ist der letzte LOW.. Flugplatz auch fertig.

Nachdem mich ein User hier gefragt hatte, ob ich ihm die Bäume in LOWZ fällen kann, hab ich den Platz gleich neu gemacht. Leider hatte ich nur eine handvoll Photos aus dem Netz, aber ich hoffe, dass er trotzdem so halbwegs passt.

vlG

gerhard, oe3gsu

post-90176-0-23915800-1405677486_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Klasse Arbeit... Ich muss mal ne Runde in Austria drehen... Bei so vielen schönen Flugplätzen. Danke für deine immense Arbeit.

Liebe Grüsse

Ly

Link to comment
Share on other sites

Wenn der rest auch so aussieht kann so einige paywarescenerie einpacken! Flieg immer mal gern ötziland an... Wo gibts deine Szenerie zum download?

Schön das es immer wieder noch leute gibt die ihre Zeit für sowas opfern um uns den fs zu verschönern.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use