Jump to content

Probleme bei der FSX Grafik ( schlechte Grafik bzw low FPS mit gutem PC)


Recommended Posts

Hallo Leute ich habe ien großes Problem mit meinem fsx ich habe einen guten PC und bekomme nur niedrige FPS. Es schwankt sehr zwischen 15 und 30 (eher niedriger) bei Tag im VC der Pmdg 737 NGX.

Ich habe viele Addons: -diverse Aerosoft Flughäfen

- REX ; UTX; GEX; FTX global

- PMDG NGX

- usw....

PC specs : Intel Core I7 4790@3.6 ghz

Nvidia GTX 770

16 gb RAM

MSI b85M-E45 (Mainboard)

630 Watt Netzteil

Bitte helft mir :)

Freue mich schon auf Rückmeldung :)

MfG Niklas

Link to comment
Share on other sites

Ja hab die cfg getweakt hat aber nich soviel geholfen... ich versteh das nicht ich mein ich hab ja n gutes system... und wie bekommen die in den videos immer diese Mega geile Grafik hin mit schlechteren systemen ?

Und bei mir ruckelts und sieht net so gut aus ...

Link to comment
Share on other sites

Also hast du ruckler oder nur wenig FPS?

Ich hab meine .cfg sogar eine Begrenzung auf 30fps geschoben, da das menschliche Auge eh nicht mehr als 20-25fps wahrnehmen kann.

Link to comment
Share on other sites

Also in den Videos wurde mit Addons gearbeitet. Die Wolken wurden mit hilfe von REX dargestellt und der rest mit anderen Sceneries. Beim Letzten war es St. Marteen von Flytampa.

Und in EDDS sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Ich tippe auf Aerosoft Addon.

Hast du wegen den Rucklern schon mal über eine SSD nachgedacht?

Ich selbst habe leider noch keine, soll aber helfen, wenn das Betriebssystem drauf installiert ist.

Beim FSX sollte nur der Start schneller gehen, jedoch auch die Ruckler auf ein minimum reduzieren.

Link to comment
Share on other sites

hab ne ssd... dort ist auch windows drauf fsx ist auf einer eigenen festplatte

:D

ich mein halt des sieht bei denen sau geil aus aber die haben nen schlechteren PC bzw der obere und bessere qualität ohne ruckler...

Link to comment
Share on other sites

Was mir zu den Ruckelfreien Videos einfällt: Das sind meist mit FSRecorder (o.Ä.) aufgenommene Videos. Der zeichnet die Flugdaten etc. auf und kann diese dann wiedergeben. Und mit der heutigen Schnitttechnik kann man ruckler einfach rausschneiden.

Also was das heißt: Bei den Videomachern kann es auch im Original zu rucklern kommen, welche aber geschickt weggemacht werden.

Was mir noch so einfällt: Wie sehen deine FSX (Verkehrs) Einstellungen aus?

Link to comment
Share on other sites

Falls noch nicht getestet, probiere mal folgenden Eintrag in der Fsx.cfg unter Grafik einzufügen:

[Jobscheduler]

AffinityMask=15

Bei manchen Systemen bewirkt es einen flüssigeren Ablauf.

Eine SSD merkt man deutlich beim Laden, eine Frameverbesserung bringt sie jedoch keine.

Gruß

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Du kannst mal Versuchen, die FSX.CFG zu sichern bzw. umbennen,

FSX erstellt dann eine neue FSX.CFG, diese kannst dann mit Botje wie Du schon mal gemacht hast tewaken.

Des weiteren Einstellungen im FSX Wasser auf niedrig2x, ggf. Autogen auf normal., Fluzueg wirft schatten auf sich selbst...aus...Gebäudeschatten...aus..

Fsuipc neuste Version ? Graka Treiber neuste Version ?

Auf Addon Flughäfen ist es oft so das die Frames extrem niedriger sind als in der Luft, also testen testen testen...

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

VERGISS ganz schnell diese tweakerei! Auser Einträge wie Hinghmemfix=1

Sag uns doch mal ob du mit Frames unlimited fliegst, ob du mit NI Inspector AA Einstellungen vorgenommen hast und deine allgemeinen Einstellungen, Welches Wettertool, Wolkenauflösung und und! Paar Infos! Den massiven Schwankungen zu urteilen fliegst to mit Frames Unlimited!?

Max

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use