Jump to content

Tailnumber Feld?


Recommended Posts

Hi,

was genau bedeutet denn das Tailnumber Feld, welches nach dem letzten Update aktiv wurde, für eine Bedeutung?

Ist die Tailnumber das Kürzel auf dem Tail z.B. bei D-LIMA eben MA ? Oder kann man hier auch nach Airlines filtern wie bereits gewünscht?

Danke für die Erklärung!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

eine kurze Suche bei Google hat ergeben, dass tailnumber=Registrierung ist.

Aber die REG geben wir doch bisher auch schon immer an...macht dann das Feld Sinn?

Was denken denn die Entwickler? Warum werden denn nicht die Möglichkeiten eingebaut nach einer Airline zu filtern? Das macht doch eher Sinn als eine REG, ich kenne nicht alle auswendig :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das mag ja sein, aber eine Sortierung wie sie airbusflyer vorgeschlagen hat fände ich auch sinnvoller / nötiger.

Habe mich auch schon gefragt, was ich mit diesem Feld sinnvoll machen könnte. Ich brauche es nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use