Jump to content

Kopenhagen Kastrup


PH1073

Recommended Posts

Hallo Leute,

weiß jemand von Euch, ob bei aerosoft für den FSX Kopenhagen Kastrup in Arbeit / Planung ist?

Vielen Dank für Eure Antworten und Gruß,

Thomas :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorben,

vielen Dank für die Info und das Bild. Und........wenn das im FSX auch so aussehen sollte wie hier auf dem Bild.......da können wir uns auf was freuen :-) Werde jetzt öfters mal auf der Seite von Fly Tampa vorbeischauen um zu erfahren, wann dieser Flughafen für den FSX erscheinen wird. Ich selbst war schon 3x real dort vor Ort. Immer von DUS aus und mit der SAS. Einmal sind ein Kollege und ich fast 7 Stunden den Airport immer am Zaun lang zu Fuß umrundet ( ...aus dem Flughafen raus dann rechts Richtung Brücke zwischen Dänemark und Schweden ). So lernt man auch dort die Leute kennen! Habe ein paar Aufnahmen z.B.für google-earth gemacht. Das ist ein sehr schöner Flughafen. Auch von innen. Gleicht schon fast einem Konsumtempel. Für den FSX wollte ich gerne diesen Airport für meine VFR-Flüge ( C90B, B1900D und der C130 ) rüber nach Schweden aber auch nach Norddeutschland und deren Inseln nutzen, die ich bei mir hier von aerosoft installiert habe. Werde mir wohl auch ein paar Freeware-VFR-Airports von Dänemark installieren. Hier soll es laut dem FS Magazin toll gemachte Scenerien geben.

Gruß,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

ja, ich schätze, das wird nicht mehr lange dauern, bis der neue Kopenhagen erscheint. Allerdings gibt FlyTampa, meine ich, keine Release-Daten bekannt. Wird wohl dann eher eine Überraschung werden. War bei Montreal genau so. ;)

Ich bin letztes Jahr nur mal am EKCH in Richtung Öresund-Brücke mit dem Auto vorbei gefahren. War auf dem Weg nach Schweden zum Urlaub machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich freue mich auch extrem auf Kopenhagen! Endlich eine tollere Szenerie für da oben! War auch schonmal 2mal dort mit AB und SAS...toller Anflug speziell aus dem Norden, über Peberholm! Super Airport!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use