Jump to content

Steve’s DX10 Fixer. Version 2.3


Recommended Posts

Hallo,

weiß jemand, ob sich mit der neuen Version des DX 10 Fixer auch das Problem mit den grau-dargestellten Gebäuden bei Dämmerung und Dunkelheit bei den Aerosoft-Flughäfen erledigt hat.?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Jawollja. Genau dafür isser gemacht. Schon ist abends und Nachts z.B. in Tegel alles wie erwartet, und nicht mehr grau. Keine doppelten Runway-Bezeichnungen mehr.

Muss aber nach dem Installieren auch aktiviert werden.

Nicht billig, aber das Geld Wert.

Ralf

Link to comment
Share on other sites

...da wirst Du Pech haben, Christian, denn Steve Parsons hat sein Tool vonn Wochen vom Markt genommen.

Oder habe ich da wieder mal was nicht mitbekommen?

Viele Grüße!

Bert

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

...da wirst Du Pech haben, Christian, denn Steve Parsons hat sein Tool vonn Wochen vom Markt genommen.

Oder habe ich da wieder mal was nicht mitbekommen?

Viele Grüße!

Bert

Nein ist leider so. Sehr viele User hatten derart überzogene/falsche Erwartungen, dass Steve Unmengen Supportanfragen bekommen hat, die er nicht mehr bewältigen konnte und hat leider das Handtuch geschmissen.

Was ich irgendwo verstehen kann, wenn ich mir das Verhalten und Anspruchsdenken vieler Benutzer (selbst bei Freeware) hier und in anderen Foren ansehe. :angry2_s:

Man verfolge z.B. mal die Diskussionen im FTX Forum zu den OpenLC Europe. Es ist unglaublich wieviele User die ganzen Beschreibungen nicht gelesen haben und sich jetzt beschweren, weil sie nicht kapieren, was ein Landclass Addon kann bzw. nicht kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo

DX10 und EDDS Aerosoft - bei mir wird die komplette RW und Taxi Beleuchtung des Nachts rythmisch ein und ausgeschaltet - hat jemand noch das Problem - oder besser weiss Abhilfe?

Gruss Tom

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Steve's DX10 Fixer kann halt nicht alle Probleme lösen. Das hat er ja auch mehrfach betont. Versuchs doch mal mit Version 2.4. Der DX10 Fixer ist ja seit kurzem wieder verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom.

Dafür gibt es eine einfache Lösung

Da muss nur eine light Datei kopiert werden. Es gibt im dx10 fixer Verzeichnis eine zip Datei in der alle airports hinterlegt sind. Die muß dan nur in den scenery Ordner des airports kopiert werden. Steht auch im Handbuch.

Dann ist alles gut.

Ohne den Fixer würde ich nicht mehr fliegen wollen.

Grus

Frank aus EDDM

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use