Jump to content

QW BAe146 FMC-Bedienung


PH1073

Recommended Posts

Hi Leute,

vor einiger Zeit habe ich mir das Update von QW mit den 146er Modellen runtergeladen. Nun habe ich auch schon einige erfolgreiche Testflüge quer durch Europa mit dieser Maschine hinter mir. Aber wo ich irgendwie nicht mit klar kommen, ist die Programmierung des FMCs. Bei dem Avro ist das einfacher. Hier bekomme ich SIDs > Wegpunkte > STARs für eine Strecke eingegeben und der Avro fliegt sie auch schön ab.

Nun gibt es ja eine PDF-Datei, wo die Schritte beschrieben werden. Ist aber in englisch und trotzallem, ein bisschen englisch kann ich, ich komme mit dieser Beschreibung nicht klar. Gib es im Netz eine deutsche Beschreibung / Erklärung oder kann mir evlt. jemand die Schritte erklären, wie ich die SID, Wegpunkte und STARs abgespeichert bekommen?! Teilweise kann ich zum Beispiel die Wegpunkte zwar aufrufen, bekomme sie aber leider nicht abgespeichert. SIDs und STARs habe ich dort zum Beispiel noch gar nicht gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe und eine lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

aber das Aerosoft Manual auf der CD für die PMDG J41 ist auf deutsch und das FMS wird mit einem Tutorialflug ebenfalls auf deutsch erklärt!

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten :-) Die J41 habe ich nicht. ABER ein Kollege von mir hat sich diese mal vor Jahren für den FSX gekauft. Ich werde ihn mal bitten, mir das Tutorial der J41, wenn es klappt, zu schicken.

Vielen Dank für den Tipp und Euch allen ein schönes wie erholsames Osterfest,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use