Jump to content

QW 146 Complete Collection Problem


HerrM 007

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir gestern die QW 146 zu gelegt und bin bis jetzt echt enttäuscht.

Ich habe das Flugzeug wie vorgeschrieben installiert und aktiviert, aber wenn ich das Flugzeug im Luftfahrzeug Menü im FSX

auswähle, dann wird der FSX entweder direkt beendet oder der FSX reagiert nicht mehr und ich muss ihn beenden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn es noch Fragen gibt dann bitte stellen, weil ich den Flieger schon gerne fliegen möchte!

Gruß Marcel

Link to comment
Share on other sites

Startet dein FSX mit dem default trike im "Fly Now!" Bildschirm?

Bitte unbedingt den FSX mit einem default Flieger starten lassen und erst danach zu QW wechseln.

Ansonsten darauf achten, dass der FSX mit SP1 und SP2 upgedatet ist, bzw. anstelle der beiden SPs kann auch das Acceleration Pack installiert sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,
erst mal danke für die schnelle Antwort.
FSX ist mit SP 1 & 2 ausgestattet.

Ich werde das mit dem erst Default Flieger mal eben ausprobieren.

Gruß Marcel

PS: Also habe es grade so ausprobiert wie du es gesagt hat. FSX reagiert nicht mehr und ich muss ihn beenden. Muss ich vorher noch irgendwelche Einstellungen machen um das Dinge endlich zu benutzen?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht sicher, aber hast du den FSX gestartet, ein addon Flugzeug erschien im "Fly Now!" screen, dann hast du auf default gewechselt und schließlich zu QW?

Wichtig ist, dass ein default Flieger angezeigt wird, wenn du den FSX nur startest, ohne überhaupt ein Flugzeug gewechselt zu haben. Also am besten:

- FSX starten

- airport auswählen und Flug starten

- am airport auf einen default Flieger wechseln

- diese Situation (mit default Flieger) abspeichern

- abgespeicherte Situation als Startsituation für den FSX definieren

- FSX schließen

(...)

- und wieder FSX starten

- Flug starten (mit dem default Flugzeug in der definierten Situation)

- dann auf QW wechseln ... puh!!!

Klappt das so?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,
Also ein Default Flieger ist ja schon automatisch als Standardflug ausgewählt. Es ist diese Strike als Standardflug.
Mit der habe ich dann ein Flug gestartet und dann wo der Flug angefangen hat, habe ich dann auf die QW umgestellt.

Ich hatte die QW schon einmal und konnte sich auch ausprobieren, aber ich weiß nicht mehr wie ich das geschafft habe.

Gruß Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erst mal danke für deine Hilfe, aber ich bin mittlerweile selbst auf die Lösung gekommen.

Ich Depp sollte den FSX auch als Admin ausführen. Ich habe das dann so gemacht wie du das gemacht hast und zack

habe ich eine Platzrunde in Faro durchgeführt. Super Flieger!
Ich sehe vielleicht noch ein Problem darin, weil ich für den FSX den Game Booster 3 benutze und ob das dann immer noch funktioniert.

Mal sehen :D

Danke für die Hilfe

Gruß Marcel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use