Jump to content

EDDK/EDDV...überall Bäume!


Recommended Posts

Hi,

gerade in Hannover gelandet, inmitten von Bäumen. Der gesamte Airport weist eine ziemlich ungewöhnliche Vegetation auf.

Dasselbe auch in Köln/Bonn, installiert ist "German Airports 2-2012". Auf den anderen GAP Airports sind diese Bäume nicht vorhanden.

Ich meine, hier im Forum mal gelesen zu haben, das jemand das selbe Problem mit Tegel hatte - finde allerdings die Topic nicht mehr.

Die Lösung war, irgendwelche .bgl Dateien auf .off umzubenennen...nur welche?

FLorian

Link to comment
Share on other sites

Ein großes Dankeschön an Olli, es lag an der mytraffic bgl. Was ich aber noch zu verstehen versuche, warum trat der Fehler erst nach 3 Monaten auf? Benutze EDDV nämlich schon länger.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use