Jump to content

Die Brücke über den Öresund / Freeware


PH1073

Recommended Posts

Hallo Leute,

die Tage ist mir aufgefallen, dass die schöne Freeware "Die Brücke über den Öresund" nicht mehr bei aerosoft angeboten wird :-( Kann mir jemand sagen, ob diese Freeware evtl. bald wieder zu haben ist?

Liebe Grüße,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi Jörg,

vielen Dank für Deine Hilfe mit dem Link :-) Die gute Nachricht: die Brücke habe ich installiert bekommen. Die schlechte Nachricht: bei "meiner" Brücke fehlen die mittig gesetzen Straßenlaternen wie das Brückengeländer.

cnjwhnfwb1go5q0fo.jpg

cnjwi256fjcxa3b90.jpg

cnjwieq6lnbxogbec.jpg

cnjwiqvadzfgynu0k.jpg

cnjwj3dek8c8f5l84.jpg

cnjwkevgycv2hr7w4.jpg

Diese Aufnahme habe ich gerade im Anflug auf die 22L gemacht.........aus Düsseldorf kommend:

cnk4ku863u4cjqjsk.jpg

Gibt es für dieser Feeware evtl. noch ein Update, die dies nachreicht oder was habe ich falsch gemacht???

Danke und Gruß,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi Thomas, gerne - war ja quasi bloss 'n copy&paste.

Installiert habe ich sie aber nicht, darum kann ich nichts sinnvolles dazu beitragen, sry.

Schoene Ostern!

Mfg Joerg

Link to comment
Share on other sites

Hi Joerg,

trotzdem, besten Dank für Deine Antwort. Dann werde ich mal bei aerosoft direkt nachfragen.

Gruß und auch Dir ein schönes Osterfest,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

ein Update gibt es meines wissens nicht, ist aber auch nicht notwendig den es ist alles da, siehe Screenshots.

Vielleicht liegt es an den FSX Scenerieeinstellungen, im Screenshot meine Einstellungen.

MfG.

Erwin

post-5837-0-09730900-1398000219_thumb.jp

post-5837-0-60511400-1398000221_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Hi Erwin,

vielen Dank für Deine Hilfe und dem Vorschlag. Ich bin heute Nachmittag eh mit dem FSX unterwegs, dann schaue ich mir meine Einstellungen an u. ändere sie.

Ich melde mich wieder u. Gruß,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use