Jump to content

Im Köblitzer Bergland 3 Addon Stürtzt immer an der gleichen Stelle ab


Recommended Posts

Hallo Community,

Ich habe mir letztens das Addon im Köblitzer bergland V3 gekauft und mir ein eigenes Scenario erstellt mit der Br 111 von Virtual railroads. Jetzt zu dem Problem das immer wenn ich in der ecke in den St. Rudolf Bahnhof einfahre hängt sich mein Pc auf im Hintergrund geht ein Fenster mit einer Meldung auf hier mal ein Bild: http://www.directupload.net/file/d/3589/a396a7gi_jpg.htm klicke ich bei diesem Fenster auf ok schließt sich mein TS 2014 mit der Meldung das Ts 2014 nicht mehr ausgeführt werden kann und er nach einer lösung für das Problem suchen würde jetzt meine Frage ist dieser Fehler bekannt und wie kann ich ihn beheben? weil ich es schon blöd finde ich habe 24 euro für das addon gezahlt was ich nun nicht mal ohne absturtz spielen kann. Bitte um Hilfe

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use