Jump to content

Schaut mal was der Postillon schreibt zu BER


Holgi

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Mehdorn will bis Ende 2014 Termin benennen,

an dem er Termin nennen will,

an dem er Termin nennen will,

an dem er Termin nennen will,

an dem er BER-Eröffnungstermin bekanntgibt!

Hä?

http://www.der-postillon.com/2014/04/mehdorn-will-bis-ende-2014-termin.html

Ist das diese neue Comedy-Sendung, Postillon24?

Meine Antwort dazu ist nicht hä sondern eher *lol*.

Und meine Frage beantworte ich mir mal ebend selber:

"Ab dem 25. April 2014 wird zudem der NDR sechs Folgen der Postillon24 Nachrichten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zeigen."

Also doch. Als oldschool-Anhänger bekommt man doch noch ein zwei Sequenzen mit, die aus dem Internet ins gute alte Fernsehen hinüberschwappen!

BER ist übrigens nirgendwo anders verfügbar, als wo wohl? Nicht in Berlin, nicht in Schönefeld! Sondern wo?

Genau hier bei aerosoft natürlich!

:excl::D

Die Kaufempfehlung des Kollegen Wopp habe ich noch nicht überflogen, aber wann gab es so etwas jemals? Nicht bei meinem HomeAirport, nicht bei Christians und Olivers HomeAirport, selbst mopperles HomeAirport war vermutlich schneller als die Simulator-Version.

Was sagst Du übrigens zur pmdg 777 fsx? Schreib doch mal in unseren pmdg (777) thread, wieviel Rechenleistung Du für diesen schönen Vogel empfiehlst.

So. Ich geh jetzt erst mal Richtung :coffee_s: . Wir sehen uns.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use